• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Modern Warfare 2 über Steam?

AW: Modern Warfare 2 über Steam?

Die haben im Support auch deutschsprachige Mitarbeiter, die kann man auch in deutsch anschreiben.

Ist kein Problem, habe ich auch schon gemacht.
Ach echt ?? Na das wußte ich nicht . Da sollte ich wohl nochmal schauen . Trotzdem sollte es doch möglich sein , wenn ich Steam schon in Deutschland anbiete , auch einen komplett deutschen Support anzubieten .

Wie gesagt , es gibt auch noch die "ältere " Generation von (verrückten) Spielern . :-D

Und Danke nochmal für Eure Hilfe Jungs .

Die haben im Support auch deutschsprachige Mitarbeiter, die kann man auch in deutsch anschreiben.

Ist kein Problem, habe ich auch schon gemacht.
Ach echt ?? Na das wußte ich nicht . Da sollte ich wohl nochmal schauen . Trotzdem sollte es doch möglich sein , wenn ich Steam schon in Deutschland anbiete , auch einen komplett deutschen Support anzubieten .

Wie gesagt , es gibt auch noch die "ältere " Generation von (verrückten) Spielern . :-D

Und Danke nochmal für Eure Hilfe Jungs .
Ich hab die mal in English angeschrieben. Anscheinend war mein English so gut, dass sie gleich in deutsch zurückgeschrieben haben. :-)
Darf ich erfahren wie genau dein Account gehacked wurde? Über eine Phishing Seite? Oder bist du dir keiner Schuld bewußt? Langsam sollte ich mir vielleicht auch mal ein neues Passwort zulegen...

Also an sich kann ich auch nich über steam klagen. Finds praktisch sich quasi überall und jederzeit bereits gekaufe Spiele einfach wieder runterladen zu können, niemehr nach CD Keys suchen müssen etc

Was mich allerdings gerade richtig ankotzt (sorry für den Ausdruck aber es is einfach so) is die Sprachgebundenheit. Anscheinend ist es nicht möglich sich MW2 auf englisch zu ziehen/installieren wenn man einen deutschen Key eingegeben hat. Das find ich persönlich sehr sehr madig weil ich 1.) die deutschen Stimmen einfach grässlich finde, 2.) davon nirgends etwas steht und ich 3.) das Spiel nichmal mehr zurückgeben könnte weil es jetzt ja an den Steam Account gebunden is.

Ich hoffe wirklich sehr dass man daran noch irgendwas drehen kann weil die SP Kampagne is für mich so schlichtweg gestorben

Umgekehrt geht es scheinbar, ich habe mw2 auf englisch und kann auf deutsch umstellen, er fängt dann an die Sprachdateien zu laden.

Umgekehrt geht es vielleicht nicht wegen der Indizierung.

Kann ich mir nich vorstellen .. ich mein es is ja nich so das komplette Animationen, Effekte oder was ähnliches fehlen. Sie haben ja einfach nur bei der Flughafen Mission den Friendly Fire Trigger umgestellt und zu Beginn des Spiels ein kleines Dialogfenster eingebaut wo man gefragt wird ob man diese "fragwürdigen" Inhalte komplett überspringen möchte oder nich.

Da will ich aber ja auch garnix dran ändern, ich hätt gern einfach eine englische Sprachausgabe. Von mir aus können die Untertitel, Menüs etc auch alle deutsch bleiben, hauptsache man hört die Originalstimmen. Aber so wie es aussieht hab ich nur zwei Möglichkeiten: Entweder ich kauf es mir nochmal, dann in der UK Version und die deutsche wandert quasi direkt in die Tonne weil nutzlos. Oder ich schlage einen zwielichtigen Weg ein und nutze die Möglichkeiten des Internets um an englische "offline" Version zu kommen

Beides kann es aber irgendwie nich sein. Ich mein, wenn sie sich schon die Arbeit machen das Spiel komplett zu synchronisieren und nich einfach nur eine OmU Version pressen, dann kann es ja nich so schwer sein den Spieler eine Wahlmöglichkeit zu schaffen. Gerade bei Steam wo man bei Bedarf einfach alles Fehlende nachträglich runterladen kann....

Zurück