Modern Warfare 2 / Steam

Ramius67

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir gerade MW 2 gekauft und bin gerade dabei es zu installieren. Kann mir einer Erklären warum zwei DVD´s voll mit Daten dabei ist, wenn die ganzen 12 GB bei Steam runtergeladen wird?
 

Exituskiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
315
Reaktionspunkte
0
ka des is die logik von steam bzw. mw2wenn ich bei mw2 von deutsch auf englisch stell ladets auchd as ganze psiel komplett neu runter
 

Peter23

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2004
Beiträge
2.109
Reaktionspunkte
66
Hast du für Steam die selbe Sprache wie für Cod ausgewählt lädt es nichts runter.

Für jede andere Sprache werden Daten down geladen.
 
TE
R

Ramius67

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Habe bei Steam und MW2 deutsch ausgewählt.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
also, ich hab die dt. version und steam auch auf deutsch, und da wurde nix runtergeladen. Die Frage ist: hattest Du Steam schon aktiv beim installieren? vlt. hast Du dann den key angegeben, dann lädt Steam das ggf. runter anstatt auf die DVD zuzugreifen.
 

Nilssont27

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
ich hab mal geguck, der Ordner "German" ist 4,3 GB groß, Und des dauert je nach Leitung etwas.
 
Oben Unten