• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Modellbezeichnungen bei Western Digital Festplatten

cheesyproduction

Anfänger/in
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Tach zusammen,

ich hätt da mal ne Frage!
Bei den Festplatten von Western Digital stehen in den Modellbezeichnungen immer solche Kürzel, ich weiß das die für bestimmte Eigenschaften der Platte stehen, welche genau weiß ich leider nich. Deshalb mein Aufruf an die Leute hier: Bitte um Erklärung :-D !

Hintergrund is folgender: Ich spiele mit dem Gedanken mir folgende Festplatte zu gönnen

http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=12706&Shop=0

und würde gern gleich was vernünftiges kaufen und nich einfach nachm Preis oder dem Bauchgefühl gehen!
 
Zurück