• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Ebay] Western Digital Caviar SE (WD2500JS20PK) 250 GB

Volcom

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge
935
Reaktionspunkte
0
Hey,

verkaufe meine Festplatte "Western Digital Caviar SE (WD2500JS20PK) 250 GB " bei ebay. wer interesse hat und alles nähere wissen will sollte auf den folgenden link klicken, für fragen steh ik gern bereit!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270370684658&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DSelling

In meinen anderen Auktionen verkaufe ich zufällig noch ein passendes Festplattengehäuse. :)



mfg Volc
 
Zurück