• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mobile Prozessor auf A7N8X-E Delxe???

Angoron

Stille/r Leser/in
HI, kann ich einen Athlon Mobile wahrscheinlich 2400+ oder 2600+ auf mein Motherboard machen weil hab mal irgendwo gehört das es Ofiziel nicht geht aber anscheinend doch irgendwie funktionieren soll. Will den Prozessor wegen guter übertaktbarkeit.
Danke

Angoron am 04.01.2005 12:13 schrieb:
HI, kann ich einen Athlon Mobile wahrscheinlich 2400+ oder 2600+ auf mein Motherboard machen weil hab mal irgendwo gehört das es Ofiziel nicht geht aber anscheinend doch irgendwie funktionieren soll. Will den Prozessor wegen guter übertaktbarkeit.
Danke

öhm klar kannst du die da drauf packen! beim ASUS A7N8X-E Deluxe kannst dann aber nur per FSB den PRzi übertackten, wozu du dann auch guten Speicher brauchst (DDR400). Ansonsten gibt es keine Probleme.

WaDenKraMpF am 04.01.2005 12:31 schrieb:
Angoron am 04.01.2005 12:13 schrieb:
Danke

öhm klar kannst du die da drauf packen! beim ASUS A7N8X-E Deluxe kannst dann aber nur per FSB den PRzi übertackten, wozu du dann auch guten Speicher brauchst (DDR400). Ansonsten gibt es keine Probleme.

Hi,
das ist nicht ganz richtig, bei diesem Mainboard kann man AUCH den Multiplikator verändern:
MfG
Phili

funktionier zu 100% nicht
habs ausprobiert mit amd athlon xp2500m
lauft bei mir nicht
hol dir einen mobil desktop replacemant prozi der passt

Hallo,
normalerweise müsste der XP-M Mainstream (1,45V V-core) problemlos auf dem Asus laufen, die CPU wird zwar als Unknown CPU-Type angezeigt, funzt jedoch problemlos. Das Asus kann aber keinen V-core unter 1,65V generieren, da du aber übertakten willst spielt dies natürlich keine Rolle. Kauf dir auf jeden Fall den Mainstream und NICHT den Desktop Replacment (DTR) da dies ein ganz normaler A-XP ist, welcher nur nicht gelockt ist und sich bei weitem nicht so gut übertakten lässt wie der Mainstream.

mfg
alzen

Zurück