Mobile PCG-Website: Verbesserungsfragen

hartkeks

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.12.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Moin,

es ist ja schön, daß inzwischen eine Version der Website angeboten wird, die auf Mobilgeräten - wie zum Beispiel meinem iPhone - übersichtlicher gestaltet ist. Aber warum fehlt dort bei den Beiträgen der Zugang zu den Kommentaren? Die Alternative, zur Standardversion zu wechseln, ist auch nicht verlinkt.

Läßt sich das einbauen?
 

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
111
Hätten wir auch gerne, ist aber laut der Technik-Kollegen nicht so leicht umzusetzen. Das heißt, dass es eine Weile dauern kann, bis es möglich ist.
 

Falk_Jeromin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
990
Reaktionspunkte
3
Website
www.ilovegaming.de
Also der Link zurück zur regulären Seite ist schon eingebunden, derzeit nur ganz unten am Ende der Seite. Danach kommst du erst einmal wieder immer auf www.pcgames.de, bis du dort dem Link zur mobilen Seite folgst.

Das mit den Kommentaren hätte ich auch gerne, ist aber wie schon von Florian erwähnt nicht so einfach zu machen :(
 
Oben Unten