• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

MMOs sind besser als Singleplayer: So mutig sollten viel mehr Spiele sein

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.407
Reaktionspunkte
27
Das ist genau das was mich an dem Spiel stört. Und zumindest der Demo nach zu urteilen ist die Story auch auf MMO Niveau.
 
Singleplayer :pacman: Koop :pacman: alles andere (MMO, PvP, BattleRoyale ...)
 
Grade die asiatischen MMO Kämpfe finde ich immer nerviger. Viel optische Opulenz, Posing und Geschrei und Gelaber wie im Anime, ansonsten die üblichen Mechaniken, mit nervigen Phasen und immer gigantischer und absurder. Irgendwann hat man genug davon. Für ein reines Actionkampfspiel (Rollenspiel würde ich dazu nicht sagen, ein Skilltree alleine macht mein Rollenspiel aus) wie Granblu mag das ja ok sein, aber ich brauche das nicht überall.
 
Ja schaut schon nett aus, wenn auch sehr hektisch. 60 Euronen ist es mir allerdings dann doch nicht wert. Werde also (so wie immer) etwas auf einen netten Rabatt warten.
Es gibt 2 gute Fernkampfhelden. Die machen das Spiel sehr gemütlich und übersichtlich. Da wird sogar Schwere Stufe sehr leicht, wenn man mit Maus spielt. Wird dann aber auch etwas öde. Man darf auch keine gute Story erwarten. Mehr als ein schnelles Actionspiel ist es nicht.
 
Es ist ein Action RPG mit solider Storykampagne, die ca. 15-20 Std dauert. Danach beginnt dann das Endgame mit weiteren 50? Spielzeit und Wandlung eher in Richtung Monster Hunter.
 
Zurück