• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MMORPG in Planung - Wirke mit - Bring deine Ideen mit ins Spiel!

LarsIoD

NPC
Hi, Hey oder auch Seid gegrüßt,

ich bin der Lars, Leitender Designer des Expression Forge Teams und wir suchen Dich!
Zur Zeit planen wir ein MMORPG, ein neues mit einzigartiger Story. Da wir noch Recht jung
sind und uns nicht so gut im Spiel Geschäft auskennen, würden wir gerne wissen, was ein
Spieler will und braucht um ein Spiel in einem einzigartigem Genuss zu genießen.

Aber natürlich suchen wir nicht nur Wünsche & Vorschläge, sondern auch weitere Team-
mitglieder, unter anderem Entwickler, Designer (2D Artist, 3D Artist, Modeller), Quest Writer
und Composer (Sound Designer) und vieles mehr.

Wenn du interesse hast oder Vorschläge hast, melde dich hier, per PN, per ICQ
(479778571) oder per E-Mail (webmaster at isleofdamned dot com).

Mit freundlichen Grüßen,
Expression Forge

LarsIoD am 31.08.2008 08:32 schrieb:
Da wir noch Recht jung
sind und uns nicht so gut im Spiel Geschäft auskennen, ...
Hi!
Ohne dass das jetzt fies klingen soll: Aber sollte man nicht, wenn man sich in einem Geschäft nicht auskennt erstmal kleiner anfangen!? :confused:

MMORPGS sind ja numal sowohl von der Entwicklung (laufende Weiterentwicklungen, sonst drohen Spieler abzuspringen), als auch vom nötigen Support ziemlich aufwendig.

Wenn man beispielsweise als - sagen wir mal Architekt anfängt - baut man ja auch nicht zum Einstieg erstmal eine Autobahnbrücke.*

*ranziger Vergleich, ich weiß^^

Schon, aber wir wollten etwas schaffen, wo viele Spieler zusammen sein können und das
ginge in einem RPG zum Beispiel nur mit einem Mehrspieler Modus, da dachen wir uns, machen
wir doch einfach direkt ein MMORPG.

Ein gutes Konzept steht ja schon.

Hallo!