Darkfall Online [SandboxMMORPG] mal was neues

aahn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.11.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Gelangweilt vom eintönigen Lvl aufsteigen, stumpfigen Monster haun, einsamen rumirren?

Darkfall Online , das einzigartige SandboxMMORPG bietet euch grenzlose Freiheiten und eine Menge Möglichkeiten all das zu tun, auf das ihr Lust habt. Seid wer ihr sein wollt, pfeift auf Klassen, sondern seid eure eigene Klasse.

:::::::Was ist ein SandboxMMORPG?:::::::::::

Tu was du willst, lebe was du willst, geh wohin du willst ohne nervigen Ladezonen. Entdecke unentdeckte Spots, betritt eine riesige Spielewelt.
Du bist nicht an eine Hauptquest gefesselt oder musst LVL aufsteigen, nein du kannst einfach deine Freiheit leben und das im realistischen Sinne. Es gibt Quests, die sich lohnen, aber nicht notwendig sind. Interessant stimmts? =)

::::::::::Über Darkfall Online:::::::::::::::::::

In Darkfall Online gibt es keine Klassen, oder LVL, deine Fähigkeiten steigen indem was du tust. Verwendest du gerne eine Axt, dann wird deine Axt-Fähigkeit steigen und neue Fähigkeiten freigeschalten, bist du gern ein Crafter, dann steiger deine Fähigkeit indem du craftest, spielst du lieber als Mage, dann wähle die Magieschulen die du steigern willst. Darkfall bietet dir keine Grenzen, sondern nur Freiräume. Erlebe eine riesige Spielwelt, die nicht instanziert ist, geh von einem Ende zum anderen und benötige dafür 1-2 Stunden. Entdecke einfach die Welt, erlebe das fesselnde PVE und das beste PVP dass du je gesehen hast.

Es wird regelmäßig gepatcht und entwickelt, langweilig wird dir hier nie.
66345_137727422941717_134645883249871_184624_3728732_n.jpg

----PVP----
Das besondere Merkmal in Darkfall ist das PVP-System. Kein Auto-Tab 1 2 3 geklicke, sondern echte aiming ist erfoderlich. Gekämpft wird in 3D Perspektive, was für ein besonderes SPielgefühl sorgt =). Riesige Schlachten und du mitten drinnen, spannende 1gegen1 und du musst es bestehen. Ein weiters Merkmal im PVP und PVE ist dass Full-Loot-System. Loote alles, was dein Gegner bei such trug, und ich meine alles. (Achtung , keine Angst davor Sachen zu verlieren, durch das gut durchdachte System, hast du meistens eh genug Reserven auf Lager)

33716_139877622726697_134645883249871_193450_2282300_n.jpg

---PVE---
Es gibt sehr sehr sehr viele verschiedene Mobs, viele kleine, viele Starke, wenig Starke, RICHITGSTARKE =) Was mir sehr sehr gut am PVE-System in Darkfall gefällt ist die KI. Versteckst du dich hinter nem Baum, versucht der MOB diesen zu umgehen, die Monster weichen aus, agieren als Gruppe und wirken sehr sehr echt. Macht wirklich Spaß =)
Der andere Funfaktor ist, dass es immer zufällige dropps gibt, sprich nicht immer monoton das selbe, sondern mal dies und mal das, und mal was ganz Besonderes =)

71839_139166272797832_134645883249871_190741_107277_n.jpg


---Crafting---
Werde Reich, stärke deine Kollegen durch besondere crafting Unterstützungen usw. Bau minen, jeden Baum und jeden Stein ab , indem du mit dem jeweiligen Werkzeug hingehst und die Ressource abbaust. Darkfall ermöglicht dir ein schönes Wirtschaftssystem, sofern du diesen Weg gehen willst =)

----Seeschlachten----
Baue mit deiner GIlde eines oder mehrere der 15 vorhandenen Schiffen, zwischen nem Fischkutter oder nem Linienschiff, besorge die Materialien und baue es, oder kaufe es. Entere andere Schiffe, zerstöre Städte und farme spannende Seeungeheuer mit deinem Schiff.

71673_137728759608250_134645883249871_184628_889206_n.jpg


----Sieges-----
Hol dir eines der 35 vorhandenen Holdings(das sind Dörfer oder Städte) belager sie, und erlebe dabei ein gutes Siege-System. Eine epische Schlacht wird dich erwarten. Benutze Kanonen oder Kriegs"panzer"(warhhulks) um die Stadt die du willst niederzureißen =)

67723_137729586274834_134645883249871_184645_1204025_n.jpg


:::::::::::::::Meine persönliche Erfahrungen:::::::::::::

Zum ersten Mal eingeloggt (das war im März 2009) dachte ich nur..hä..wasn das..wie geht dies und wie geht das. Darkfall ist nunmal ein SanboxMMORPG, es ist wirklich anders, doch das ist nicht negativ. Es ist was neues, und was schönes. Ich liebe diesen Funfaktor in Darkfall, einfach das Gefühl zu haben live dabei zu sein. Du kannst entscheiden was du sein willst, wer du sein willst, du kannst durch teamplay und spielerskill PVP und PVE gewinnen und dominieren, du kannst dem langweiligen MMORPG - Alltag entrinnen. Das war mein Problem bei anderen MMORPG, sie mögen anfangs wirklich schön und toll sein, machten auch immer Spaß, doch nach längerer Zei thast du einfach alles gesehen. Das ist in Darkfall nicht so, ich spiele es nun schon 2 Jahre, habe noch nciht alles gesehn und erlebt, hab noch immer keinen High-End-Char, und mir ist noch nie langweilig geworden. PVP ist in diesem Spiel nicht zu vermeiden, nciht wirklich, es kann immer und überall stattfinden(außer in den jeweiligen Städten der Rassen).

Das Spiel ist sehr sehr komplex, ich kann es wirklich nur jedem empfehlen.

Ihr habt nun Interesse? Nun, auf www.darkfallonline.com könnt ihr euch einen Trial-Account erstellen und das Spiel gratis testen. Anfängerhilfe gibts hier: www.playdarkfall.com

hier ein paar nette Videos:

PVE-am Meer:
Krakenjagd

Über DarkfallOnline:
Was ist Darkfall?


So wenn ihr nun Fragen habt, Interesse dann wendet euch bitte an mich. Ich freu mich vielen von euch weiterhelfen zu können: meldet euch per pn

Traut euch, eine riesige spannende Welt erwartet euch =)


MFG Aahn Blutklinge
PS: Bitte keine Flames oder so, danke =)
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.106
Reaktionspunkte
1.563
Ich schau mir es auf jeden Fall mal an.

Bei Bezahl MMORPGs vergisst man bei der Werbung immer etwas wichtiges:

Was kostet der Spaß dem monatlich?
 
TE
A

aahn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.11.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hey vordack, der spaß kostet 14 € monatlich, es gibt jedoch eine gratis trial

solltest du dich entscheiden zu beginnen, kontaktiere mich, ich kann dir dann gerne helfen ins spiel zu finden
schick mir einfach ne pn wenn du hilfe haben möchtest

lg aahn
 
Oben Unten