MMORPG Crimson Desert ist auch für Single-Player-Fans interessant

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
345
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu MMORPG Crimson Desert ist auch für Single-Player-Fans interessant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: MMORPG Crimson Desert ist auch für Single-Player-Fans interessant
 

LostHero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2005
Beiträge
1.473
Reaktionspunkte
81
Oh wow der Trailer sah richtig gut aus! Ne Mischung aus GoT und Witcher. MacDuff erinnert stark an Jon Snow.
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.871
Reaktionspunkte
585
Wenn sie auf die P2W Elemente aus BDO verzichten ... das Kampfsystem und die Grafik in dem Spiel ist echt gut und die Pläne für CDO klingen gut.
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
9.306
Reaktionspunkte
3.780
Website
rpcg.blogspot.com
Schöner Trailer, ist alles drin, Herr der Ringe, Game of Thrones, The Witcher sowie diverse griechische Mythologien. Die haben alles genommen, was Rang und Namen hat und das zusammen gebacken. Mal schauen, ob das Ergebnis dann wirklich mundet, interessant wirkt es auf jeden Fall.
 

Wut-Gamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.09.2013
Beiträge
3.043
Reaktionspunkte
749
Ich halte es für eine der größten Design-Sünden der heutigen Zeit MMO und Singleplayer zu kombinieren. Das eine geht immer auf Kosten des anderen und letztendlich ist beides halbgar.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
15.397
Reaktionspunkte
4.125
Von der Grafik her sieht es ja gut aus, aber eine tolle Grafik macht noch kein tolles Spiel.
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
9.306
Reaktionspunkte
3.780
Website
rpcg.blogspot.com
Von der Grafik her sieht es ja gut aus, aber eine tolle Grafik macht noch kein tolles Spiel.

Vor allem waren das alles nur Cutscenes, wie das eigentliche Spiel aussieht weiß man ja nicht. Interessant fand ich, dass der Trailer komplett im westlichen Stil gehalten ist.
Zumindest erwarte ich nach Black Desert, dass die Grafik auch mindestens dieses Niveau bietet und das würde ja auch mehr als reichen.

Jedenfalls finde ich, lohnt es sich den Titel im Auge zu behalten. Selbst wenn man nur die Singleplayer-Kampagne spielt und die fünf bis zehn Stunden dauert könnte man das Spiel dann irgendwann in einem Sale mitnehmen.
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.439
Reaktionspunkte
2.501
Ich halte es für eine der größten Design-Sünden der heutigen Zeit MMO und Singleplayer zu kombinieren. Das eine geht immer auf Kosten des anderen und letztendlich ist beides halbgar.
Finde ich persönlich nicht - funktioniert in TESO eigentlich auch ziemlich gut.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
15.397
Reaktionspunkte
4.125
Ich halte es für eine der größten Design-Sünden der heutigen Zeit MMO und Singleplayer zu kombinieren. Das eine geht immer auf Kosten des anderen und letztendlich ist beides halbgar.

Schau mal bei SWToR rein, da funktioniert es sogar recht gut. Die jeweiligen Klassen kannst du im SP Hochziehen und die haben sogar jeweils eine eigene Story die wirklich sehr Gut sind und mit zum besten gehören was man so im MMO Markt kennt. Selbst viele der Inis kannst du Solo spielen. Raids und weiteres Geschehen machst du dann mit Mitspielern klar.
 

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.031
Reaktionspunkte
410
Was mir in den Videos aufgefallen ist, sind die selben schrecklichen Pop In´s wie in Black Desert :(
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
9.306
Reaktionspunkte
3.780
Website
rpcg.blogspot.com
Hier sieht man schon ein bisschen mehr vom wirklichen Gameplay. https://www.youtube.com/watch?v=-We1lOaoJho . https://www.youtube.com/watch?v=yAhSSFYQ_2A Videos haben leider nicht die beste Qualität aber immerhin :)

Uff, ich hoffe, dass das Spiel am Ende nicht wirklich so aussieht. Dieses entstellte westliche Charakterdesign mag ich gar nicht, warum orientieren sie sich da nicht mehr an Black Desert?

Mir ist klar, dass sie den westlichen Markt anpeilen, da sah man ja schon im Trailer eindeutig aber ich denke einfach nicht, dass vielen Leuten diese Art der Karikaturisierung gefällt.
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
4.061
Reaktionspunkte
173
Die jeweiligen Klassen kannst du im SP Hochziehen und die haben sogar jeweils eine eigene Story die wirklich sehr Gut sind und mit zum besten gehören was man so im MMO Markt kennt.
Zumindest die der Sith Seite sind sehr gut !
Als wir uns danach die Jedi Storys angetan haben, haben wir schließlich damit aufgehört, die waren vergleichsweise langweilig weichgespült. :$
 
Oben Unten