• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mixer: Ninja-Wechsel sorgt für Ansturm bei anderen Streamern

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.168
Reaktionspunkte
53
Jetzt ist Deine Meinung zu Mixer: Ninja-Wechsel sorgt für Ansturm bei anderen Streamern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mixer: Ninja-Wechsel sorgt für Ansturm bei anderen Streamern
 
Nunja, eigentlich hat das doch Microsoft initiiert, aber gut lasst die Streamer unter sich danken. :-D
 
Finde ich nicht verkehrt, wenn es langfristig mehr Portale gibt, auf denen sich Streaming lohnt, und nicht immer nur twitch und YouTube alles untereinander aufteilen.
 
Aber nein, dafür bedarf es dann ja mehrere "Launcher" !
Unmöglich sowas ! :B

Moment, moment.
Hattest du nicht erst heute diese Perle abgeseilt?
ich wage zu behaupten, dass diese anti-epic-shitstorms immer vom selben mob gefahren werden, der sich bei reddit, 4chan oder sonstwo zusammenfindet. ob die tatsächlich betroffenen, also die backer, da mehrheitlich mitmachen, wage ich fast zu bezweifeln. belegen kann ich das aber freilich nicht.
Dem möchte ich bepflichten, auch hier hauen die immergleichen Leute bei der geringsten Meldung immer wieder massiv mit den immergleichen Posts darauf ein.
Wie war das nochmal mit immer gleiche Leute - immer gleiche Posts?
Sind wir heut ein wenig scheinheilig? :P
 
Moment, moment.
Hattest du nicht erst heute diese Perle abgeseilt?
Muß ich ernsthaft extra für Dich Ironietags setzen ?

Oder ist etwas daran falsch, dass Diverse hier in jeden Epic Thread inhaltlich dieselben Texte posten ?


Sorry, aber den scheinheilig Bezug verstehe ich nicht ! :confused:
 
Zurück