Mixer: Ninja-Wechsel sorgt für Ansturm bei anderen Streamern

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
348
Reaktionspunkte
34
Jetzt ist Deine Meinung zu Mixer: Ninja-Wechsel sorgt für Ansturm bei anderen Streamern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Mixer: Ninja-Wechsel sorgt für Ansturm bei anderen Streamern
 

Gemar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
1.665
Reaktionspunkte
351
Nunja, eigentlich hat das doch Microsoft initiiert, aber gut lasst die Streamer unter sich danken. :-D
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
Finde ich nicht verkehrt, wenn es langfristig mehr Portale gibt, auf denen sich Streaming lohnt, und nicht immer nur twitch und YouTube alles untereinander aufteilen.
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
4.045
Reaktionspunkte
168
Finde ich nicht verkehrt, wenn es langfristig mehr Portale gibt, auf denen sich Streaming lohnt, und nicht immer nur twitch und YouTube alles untereinander aufteilen.
Aber nein, dafür bedarf es dann ja mehrere "Launcher" !
Unmöglich sowas ! :B
 

LarryMcFly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2019
Beiträge
1.044
Reaktionspunkte
863
Aber nein, dafür bedarf es dann ja mehrere "Launcher" !
Unmöglich sowas ! :B

Moment, moment.
Hattest du nicht erst heute diese Perle abgeseilt?
ich wage zu behaupten, dass diese anti-epic-shitstorms immer vom selben mob gefahren werden, der sich bei reddit, 4chan oder sonstwo zusammenfindet. ob die tatsächlich betroffenen, also die backer, da mehrheitlich mitmachen, wage ich fast zu bezweifeln. belegen kann ich das aber freilich nicht.
Dem möchte ich bepflichten, auch hier hauen die immergleichen Leute bei der geringsten Meldung immer wieder massiv mit den immergleichen Posts darauf ein.
Wie war das nochmal mit immer gleiche Leute - immer gleiche Posts?
Sind wir heut ein wenig scheinheilig? :P
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
4.045
Reaktionspunkte
168
Moment, moment.
Hattest du nicht erst heute diese Perle abgeseilt?
Muß ich ernsthaft extra für Dich Ironietags setzen ?

Oder ist etwas daran falsch, dass Diverse hier in jeden Epic Thread inhaltlich dieselben Texte posten ?


Sorry, aber den scheinheilig Bezug verstehe ich nicht ! :confused:
 
Oben Unten