• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mittelerde: Schatten des Krieges: Spiel soll für das maue Ende des Vorgängers entschädigen

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Mittelerde: Schatten des Krieges: Spiel soll für das maue Ende des Vorgängers entschädigen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Mittelerde: Schatten des Krieges: Spiel soll für das maue Ende des Vorgängers entschädigen

Also nach dem Ende im Vorgänger sollte das besser auch so sein.
Das Ende vom ersten Teil war.... lieblos und nichts sagend. Da kann nur das Finale von MoH:AA mithalten.
Ich fahre im Zug weg und das war es dann... :-B
Aber bei Überkompensation fürchte ich irgendwie ein Krachbumm-Finale ala Call of Duty, was dann auch nicht wirklich gut wäre. Ich lasse mich mal überraschen.

Naja, das Ende des ersten Teils war halt so wie das ganze Spiel: Eine schlechte LotR Fan Fiction. Von dem was ich bisher vom 2ten Teil gesehen habe wird sich daran auch nicht viel aendern.

Auf eine gute Handlung sollte man wirklich nicht hoffen. Allein schon aus dem Grund, dass die Story in Tolkiens Universum so garkeinen Sinn ergibt. Viel mehr ist sie ein Mittel zum Zweck, um ein actionlastiges Gameplay an die verschiedensten Schauplätze Mittelerdes zu tragen. Die bisher gezeigten Scenen sind zwar großartig vertont (ich würde sogar sagen auf Niveau der Filme), aber inhaltlich ziemlich belanglos, genau wie im ersten Teil.

Im Gegensatz zu meinen Vorrednern fand ich den ersten Teil eigentlich ziemlich solide, über das Ende lässt sich natürlich streiten. Anscheinend bin ich einfach zu wenig HdR Fan, als dass mir die zugegebenermaßen durchwachsene Story das ansonsten gelungene Game madig machen würde.
Ich freu mich jedenfalls auf Teil zwei, auch wenn die Story wieder so dahinplätschern sollte wie im Vorgänger. Solange das Gameplay stimmt, bin ich auf jeden Fall dabei.

Ach bockmist, hoffentlich ändern sie ihre DLC angebote. Ich habe das spiel genossen aber erst jetzt nach einem jahr mir den sesionpass gekauft für läpische 3 euro, warten lohnt sich. Und endlich die geschichte von den beiden (Talion und celcebrimborioum oder so) kapiert warum die zusammen stecken. Schade an der ganzen geschichte ist echt die sache des es jetzt erst komplett ist... Hoffentlich ist der 2te teil gleich ganz komplett.

Naja, das Ende des ersten Teils war halt so wie das ganze Spiel: Eine schlechte LotR Fan Fiction. Von dem was ich bisher vom 2ten Teil gesehen habe wird sich daran auch nicht viel aendern.

exakt
mir rollen sich auch irgendwie immer die Fußnägel hoch wenn manche behaupten das hätte eine gute HdR Story

Es hatte nicht nur keine HdR Story. Es hatte auch komplett null HdR -Atmosphäre.

Die HdR-Story muss man halt ausklammern bzw. als unkanonisch zu den Büchern/Filmen sehen, dann geht es schon. Das Gameplay hat ja gepasst und das Nemesis-System war auch ne coole Idee

Die HdR-Story muss man halt ausklammern bzw. als unkanonisch zu den Büchern/Filmen sehen, dann geht es schon. Das Gameplay hat ja gepasst und das Nemesis-System war auch ne coole Idee

naja, die wird einem nur SO ins Gesicht gerieben
Ich würde mal einfach die These aufstellen, dass das Spiel besser geworden wäre, wenn man eine neue IP draus gemacht hätte

Zurück