• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mittelerde: Schatten des Krieges - Schlagabtausch mit einem Balrog, plus Gameplay-Video

StefanWeiss

Hobby-Spieler/in
Jetzt ist Deine Meinung zu Mittelerde: Schatten des Krieges - Schlagabtausch mit einem Balrog, plus Gameplay-Video gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Mittelerde: Schatten des Krieges - Schlagabtausch mit einem Balrog, plus Gameplay-Video

Also ich weiß nicht,noch immer komme ich mit der Grafik nicht so ganz auf einen Grünenzweig,ich find die Lava aus den der Balrog kommt sieht einfach nur matt aus.Dazu ist das absolute no go noch immer der Ingameshop.

Also ich weiß nicht,noch immer komme ich mit der Grafik nicht so ganz auf einen Grünenzweig,ich find die Lava aus den der Balrog kommt sieht einfach nur matt aus.Dazu ist das absolute no go noch immer der Ingameshop.

Grafik geht, meines Erachtens, vor allem für einen Open World Titel, völlig in Ordnung. Der In Game Shop hingegen nicht und deswegen wird es zumindest nicht zum Vollpreis gekauft.

Ich war vom Gameplay des Vorgängers mit seinen Komboangriffen gedrücke :-) nach ca. 3std. schon so genervt (ist halt nicht meins) das ich es nie beendet habe. Deshalb interessiert mich dieser Teil auch nicht. Und was die Grafik im gezeigten Video angeht (k.a obs Konsole od. PC ist) : JA ist O.K aber da geht Imho in der heutigen Zeit zumindest am PC schon ein bisschen mehr.

Also mehr als 15€ werd ich nicht ausgeben,dafür ist mir das mit dem Shop zu krass in einen Singleplayer Game.Ich kenne da einen der hat gesagt ist doch toll,mir macht das nichts aus im Shop einzukaufen.

Jap,wohnt auch noch bei Mutti mit dem selben verdienst wie ich.

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

Zurück