• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mittelerde: Schatten des Krieges - Lootboxes sollen nicht das Gameplay beeinflussen

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Mittelerde: Schatten des Krieges - Lootboxes sollen nicht das Gameplay beeinflussen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Mittelerde: Schatten des Krieges - Lootboxes sollen nicht das Gameplay beeinflussen

Ich kann diesen ganzen Mist einfach nicht mehr lesen. Warum kann man nicht stinknormal wieder ein Spiel verkaufen, ohne DLC und Mikrotransaktionszeug?
Das wäre doch mal ein tolles Feature ;)

In der Hinsicht freu ich mich auf Elex :)

Versteh auch nie wie manche sowas kaufen. Bis man sein paypal daten da eingeben hat kann man genauso gut ein trainer/cheat engine nehmen geht genauso easy. Und kostenlos

Mir entzieht sich der Sinn solcher Boxen in einem Singleplayer.
Bei Overwatch etc. kann ich es ja noch verstehen, aber bei Shadows of Mordor?
Kommt mir irgendwie bekloppt vor. Da muss man Items IM Spiel finden und nicht in einer Lootbox außerhalb... :-B

Zurück