• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mittelerde: Schatten des Krieges - 5 Kaufgründe für Herr der Ringe-Fans

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mittelerde: Schatten des Krieges - 5 Kaufgründe für Herr der Ringe-Fans gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Mittelerde: Schatten des Krieges - 5 Kaufgründe für Herr der Ringe-Fans

Lootboxen, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Warner Bros, wo die Schatten drohn.

Hab mir die Gold-Edition mit dem coolen Steelbook gegönnt

gergerrg55uk3.jpg

Mein Gott, nu is doch mal gut mit den Lootboxen. Es wurde doch jetzt oft genug gesagt das man Sie absolut NICHT braucht und Sie auch nicht ansatzweise nerven, zwecks drängen zum kauf. Es wird wenn ich das richtig gelesen habe im GS Test nur EINMAL auf den Markt hingewiesen.

Die Gold Edition enthält:

Schlächterstamm Nemesis-Erweiterung
Banditenstamm Nemesis-Erweiterung
Die Klinge von Galadriel Story-Erweiterung
Die Verwüstung Mordors Story-Erweiterung
Eine goldene Schatzkiste

Mittelerde: Schatten des Krieges - 5 Kaufgründe für Herr der Ringe-Fans

Jo... das ist eine Meinung von vielen. Es gibt einige Leute, die das so sehen wie Peter. Genauso viele gegenteilige Meinungen habe ich gelesen. der letzte Akt ist nun mal Auslegungssache. Nach Teil 1 haben sich viele beschwert, dass es nach dem Beenden der Hauptstory mit der eigens erstellten Armee nichts mehr zu tun gab. In Shadow of War ist die Hauptstory nach Akt 3 quasi beendet und Akt IV bietet im Prinzip das, was sich viele gewünscht haben. Die Belohnung dafür ist dann eine wirklich entscheidende Cutscene, die die Story dann auch zu einem Ende bringt. Wer sich das aber nichg antun möchte, hat Youtube. Ist ja nicht das erste Spiel, in dem man etwas aufbringen muss, um das „echte“ Finale zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mir viel mehr ein Spiel aus dem 1. oder 2- Zeitalter wünschen. Die Geschichte von Elrohir und Eladan und ihrer Mutter könnte interessantes Material bieten. Zumindest sind diese Abschnitte noch relativ unverbraucht und nicht so fest vorgegeben. Hier ist ja offensichtlich, das die Story reiner Unsinn ist. Aber vermutlich ist das ein Problem der Rechtevergabe. Ich muss gestehen, dass mir der erste Teil nicht wirklich gefallen hat. Nach wenigen Stunden war die Luft raus. Der "Krieg im Norden" hat mir dagegen sehr viel Spaß gemacht.

Zurück