• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mitschneiden

Mopped

Gelegenheitsspieler/in
Hey Leuts,
alles klar?

Ich hab hier so nen paar korrekte Internet Radio Streams ... die Lieder sind da alle selbst gemixt ... und so nirgends zu laden ... gibt es jetzt ein Programm mit dem ich den Stream aufzeichnen kann und das dann als MP3 erstellen kann?

Wäre fett ...

mfg mofa

Mopped am 29.08.2006 14:42 schrieb:
Hey Leuts,
alles klar?
Jo, und selbst?

Ich hab hier so nen paar korrekte Internet Radio Streams ... die Lieder sind da alle selbst gemixt ... und so nirgends zu laden ... gibt es jetzt ein Programm mit dem ich den Stream aufzeichnen kann und das dann als MP3 erstellen kann?
Entweder, nimmstes von der Soundkarte direkt auf, geht mit jedem Audioeditor (zB Nero Wave-Editor). Da einfach auf aufnehmen und deine Soundkarte als Quelle angeben.
Oder du versuchsts mit einem Ripper. Könnte dir Audio180 empfehlen, ist jedoch kein Freeware.
Könntest aber auch das hier probieren, bzw. einfach ein bissl googlen, gibt ne Menge solcher Programme.

Wäre fett ...

mfg mofa
Tu mir den Gefallen und bleib Gangsta ;-)

Onlinestate am 29.08.2006 15:06 schrieb:
Mopped am 29.08.2006 14:42 schrieb:
Hey Leuts,
alles klar?
Jo, und selbst?

Entweder, nimmstes von der Soundkarte direkt auf, geht mit jedem Audioeditor (zB Nero Wave-Editor). Da einfach auf aufnehmen und deine Soundkarte als Quelle angeben.
Oder du versuchsts mit einem Ripper. Könnte dir Audio180 empfehlen, ist jedoch kein Freeware.
Könntest aber auch das hier probieren, bzw. einfach ein bissl googlen, gibt ne Menge solcher Programme.

Wäre fett ...

mfg mofa

so sollte das garnicht rüber kommen -.- ich mag die selber nicht naja, danke für die Antwort :)

mfg mofa

Mopped am 29.08.2006 15:29 schrieb:
so sollte das garnicht rüber kommen -.- ich mag die selber nicht naja, danke für die Antwort :)

mfg mofa
War auch nicht so gemeint, sondern eher positiv mit nem Touch Ironie.
Über das Thema könnte ich lange reden, da ich selbst u.a. auch Hip-Hop höre, solche Leute aber verabscheue, aber das nur am Rande...

Zurück