Servus zusammen,
wollt einfach mal fragen was man als Gamer so "verdient".
Ein Kumpel behauptet er würde von seinem Sponsor ein festes Gehalt bekommen, plus Reisekosten und natürlich Hardware.
Ich kann mir des ned so ganz vorstellen. Angenommen er ist sehr gut und kommt in die mittleren bis hohen Prämienränge bei den Turnieren, kannst ja nen Haufen Kohle machen.
Ich dachte immer man bekommt eben Hardware und vielleicht, wenns gut geht, die Reisekosten gezahlt.
Habt ihr da Erfahrung? Würd mich echt interessieren. Bin zwar selber definitiv nicht gut genug, aber es zu wissen wär schon irgendwie cool..gif)
wollt einfach mal fragen was man als Gamer so "verdient".
Ein Kumpel behauptet er würde von seinem Sponsor ein festes Gehalt bekommen, plus Reisekosten und natürlich Hardware.
Ich kann mir des ned so ganz vorstellen. Angenommen er ist sehr gut und kommt in die mittleren bis hohen Prämienränge bei den Turnieren, kannst ja nen Haufen Kohle machen.
Ich dachte immer man bekommt eben Hardware und vielleicht, wenns gut geht, die Reisekosten gezahlt.
Habt ihr da Erfahrung? Würd mich echt interessieren. Bin zwar selber definitiv nicht gut genug, aber es zu wissen wär schon irgendwie cool.
.gif)