• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mit welchen Farben Gehäuse besprühen???

ZGU

NPC
Mit welchen Farben Gehäuse besprühen???

Ich habe vor, meinen Bigtower CS2001 zu verschönern. Mit welchen Farben kann man das Gehäuse denn besprühen??? Ich dachte da so an Airbrush. Geht das damit gut oder habt Ihr bessere Erfahrungen gemacht??? Mein Tower ist in silber. Muss ich dann vorher noch grundieren oder was??? Soll ja schließlich auch halten und nicht nach einem kurzen Abwischen wieder weg sein!!!
Danke im vorraus!

AW: Mit welchen Farben Gehäuse besprühen???

ZGU am 01.08.2005 15:07 schrieb:
Ich habe vor, meinen Bigtower CS2001 zu verschönern. Mit welchen Farben kann man das Gehäuse denn besprühen??? Ich dachte da so an Airbrush. Geht das damit gut oder habt Ihr bessere Erfahrungen gemacht??? Mein Tower ist in silber. Muss ich dann vorher noch grundieren oder was??? Soll ja schließlich auch halten und nicht nach einem kurzen Abwischen wieder weg sein!!!
Danke im vorraus!
was willst du machen ? nur nen airbrush, oder den ganzen tower lakieren ?
du musst auf jheden fall schleißen, besser, ablaugen, und dan shcleifen....

der alte lack sollte runter, da pclack meistens sturktureirt ist, und du da ewig shcleifst, bis des wech is ^^

zum lack: geh inne baumarkt... 3,50 lack is rechter müll, der wird teilweis eganrich trocken, aber wenn du nen bissele drübert gehst, lassensich gute sahcne auftreiben...

Fraggerick am 01.08.2005 16:41 schrieb:
ZGU am 01.08.2005 15:07 schrieb:
Danke im vorraus!
was willst du machen ? nur nen airbrush, oder den ganzen tower lakieren ?
du musst auf jheden fall schleißen, besser, ablaugen, und dan shcleifen....

der alte lack sollte runter, da pclack meistens sturktureirt ist, und du da ewig shcleifst, bis des wech is ^^

zum lack: geh inne baumarkt... 3,50 lack is rechter müll, der wird teilweis eganrich trocken, aber wenn du nen bissele drübert gehst, lassensich gute sahcne auftreiben...

ich habe meinen ganzen tower lackiert "ohne" ihn vorher abzuschleifen; und ja, die farbe hält bombenfest :-D

benutzt habe ich folgenden spray :http://www.dupli-color.de/webgate/WG_5_2.nsf/ContentByKey/MDTD-4Y2RTH-DE-p

trocknet vorallem sehr schnell und gibt es in großer farbauswahl :top:

gibt es überall zu kaufen, unter 5.-€ die dose

http://www.freewebs.com/connexxxion/tutorialsgeschichten.htm

kannst tips sammeln und weisst womit es gut zu besprühen is und so

cya

ps:grundierung is besonders wichtig bei hellen farben

Zurück