• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mit oder ohne??

lordblizzard

Hobby-Spieler/in
tach,

Ich brauch mal n neues mainboard. Und für mich kommt nur ein athlon 64 s939 in frage. Jetzt muss ich nur noch wissen ob Abit AV8 oder ein board mit pci-e. Ich kann aller dings nur eines mit pci-e brauchen wenn es auch agp hat, da ich meine 9800 pro nicht schon ersetzen will. also gibts schon ne combo variante die nächstens auf den markt kommt oder nicht?

Es gibt ein Combo-Board für Intel von Elitegroup, ist aber kaum zu empfehlen,
soll aber auch für AMD kommen, nur hat das Board durchweg nur äußerst schlechte Bewertungen bekommen, also ist es kaum emphelenswert, ich würd noch ein bisschen sparen und gleich ne PCI-E Grafikkarte mit kaufen, wird auch noch billiger.

lordblizzard am 07.11.2004 12:05 schrieb:
tach,

Ich brauch mal n neues mainboard. Und für mich kommt nur ein athlon 64 s939 in frage. Jetzt muss ich nur noch wissen ob Abit AV8 oder ein board mit pci-e. Ich kann aller dings nur eines mit pci-e brauchen wenn es auch agp hat, da ich meine 9800 pro nicht schon ersetzen will. also gibts schon ne combo variante die nächstens auf den markt kommt oder nicht?

warum muss es unbedingt eins mit pci-e sein? es gibt noch keinen nennenswerten vorteil und in 2 jahren, wenn EVTL agp leistungstechnisch unterlegen is, gibts eh wieder nen board upgrade!

ShadowSoul am 08.11.2004 13:08 schrieb:
lordblizzard am 07.11.2004 12:05 schrieb:
tach,

warum muss es unbedingt eins mit pci-e sein? es gibt noch keinen nennenswerten vorteil und in 2 jahren, wenn EVTL agp leistungstechnisch unterlegen is, gibts eh wieder nen board upgrade!

genau darum gings mir eigentlich... Soll ich eines kaufen oder nicht? darum gehts...aber wenn du meinst es muss nicht sein... ich kann gut darauf verzichten, wenns nicht gerade morgen oder so schon notwendig wird... vor allem möchte ich nicht einfach ne neue graka kaufen

Zurück