• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mit nlite eigenes windows zusammenstellen aber wie auf CD brennen???

AMD64-Nutzer

Stille/r Leser/in
Hi Community

Ich hab mir mit nlite mein windows xp zusammengestellt. Aber wie soll ich es auf CD brennen? Die ganze Datei "WinLite.iso" auf CD oder die entpacken und dann auf CD?
Welche CD-typ soll ich wählen bei Nero 6???
-bootfähige CD erstellen
oder
-UDF/ISF CD erstellen

Bitte helft mir!

AMD64-Nutzer am 09.12.2005 14:55 schrieb:
Hi Community

Ich hab mir mit nlite mein windows xp zusammengestellt. Aber wie soll ich es auf CD brennen? Die ganze Datei "WinLite.iso" auf CD oder die entpacken und dann auf CD?
Welche CD-typ soll ich wählen bei Nero 6???
-bootfähige CD erstellen
oder
-UDF/ISF CD erstellen

Bitte helft mir!
also du gehst in nero rein.. dann lickst du auf datei öffnen wählst die Iso datei aus und dann eben noch bootfähige cd erstellen klicken und dann brennen

auf bootfähig muss er wohl eher nicht klicken, wenn's ein image ist. und das ist es. das image wird schon bootfähig sein.

ich hab schon mal bootfähig mit vorher die datei entpacken ausprobiert! War das falsch?? Es hat zwar gebootet (stand irgendwas da) nach ner weile stand
A:>\ da. Also würd ich sagen das das nich richtig war.

AMD64-Nutzer am 09.12.2005 15:15 schrieb:
ich hab schon mal bootfähig mit vorher die datei entpacken ausprobiert! War das falsch?? Es hat zwar gebootet (stand irgendwas da) nach ner weile stand
A:>\ da. Also würd ich sagen das das nich richtig war.
ich habs so gemacht:
-iso gemountet
-mit nero eine bootfähige daten cd erstellt
-die dateien von der gemounetetn cd auf die zu brennende ziehen
-*brenn*

Zurück