• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mission: Impossible 7 & 8 - Stunts noch gefährlicher als im Vorgänger

Schon länger her, dass ich den gesehen habe - deshalb hab ich jetzt nur schnell in den Trailer reingeschaut.

Explosionen, bei denen Fahrzeuge Richtung Kamera fliegen.
Die Stadt / Gebäude, bei Kamerafahrten, in denen Iron Man durch die Häuserschluchten fliegt.
Zerstörungsszenen, in denen Gebäude einstürzen / Asphalt aufreißt etc ...

Da gibt es so viele Sachen, die einem auffallen.

CGI in den Marvel Filmen ist sehr gut - keine Frage!
Größeres Budget sorgt dafür - aber um das alles super realistisch zu nennen, reicht's halt doch noch nicht.
Und das ist nicht nur bei den Marvel Filmen so, sondern durch die Bank.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

So, hab jetzt mal ein paar rausgesucht.
Wie gesagt, CGI ist super gemacht in den Marvel Filmen, aber ab und zu stichts dann halt doch raus - vlt. sieht man die Sachen auch nur, wenn man weiß, wo man bzw. wie man hinschauen muss.
Und für eine komplette Täuschung, so, dass man denkt, es wäre alles 100% realistisch, reicht es halt doch noch nicht ganz - dafür brauchts wohl noch ne Weile.

gwyCfI3.jpg
7hxvgc1.jpg
tAFxFO7.jpg

Zurück