• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mirror's Edge Komplettlösung

pcp-brattcoxx

Gelegenheitsspieler/in
Website
www.bratt-coxx.de
Mirror's Edge Komplettlösung

Tach zusammen.

Hat vielleicht schon jemand im Internet eine (bebilderte) Komplettlösung gefunden bzw. erstellt? Ich komme immer wieder an Stellen im Spiel an denen ich verzweifeln könnte weil der richtige Weg nicht ersichtlich oder einfach sauschwer zu finden bzw. zu bewältigen ist.

AW: Mirror's Edge Komplettlösung

so, hat sich für mich zwar erledigt, da ich jetzt durch bin. Für andere denke ich wäre es aber dennoch interessant. Waren schon einige sehr knifflige Stellen dabei wie ich finde.

Bei youtube kann man sich doch mit "Mirrors edge level xy" eine Art Komplettloesung ansehen? ;)

Das mag wohl sein. Allerdings habe ich erstens eine gewisse abneigung gene die leider mittlerweile zu verbreitete ''Flash-Video'' Welle (das hat mit HD und sonstigen Standards bze. Möglichkeiten jicht viel zu tun), und zum anderen finde ich einen bebilderten Text, welcher auch auf gewisse Besonderheiten in der Levelstruktur eingehen kann einfach angenehmer.

Grundsätzlich ist an deinem Tip mit Youtube aber nichts verkehrt.

Zurück