• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mirrors Edge- Kaufempfehlung ?

Exituskiller

Gelegenheitsspieler/in
hey wollt mal wissn wie das game so is..

hab mir ein paar vids angeschaut und fand das prinzip hammer
auch grafik, sound, kulisse einfach nur epic...

Kann das Spiel nur empfehlen. Ist ja auch schon super günstig zu bekommen.
Die Story ist zwar etwas wirr und das Spiel nicht wirklich lang, aber das Spielprinzip und das Feeling sind halt mal was ganz anderes, und die Grafik find ich einfach nur genial.
Kaufen!

Ja, definitiv. Es ist wirklich ziemlich kurz, weiß aber sehr gut zu unterhalten.

Macht sauviel Spaß - das Spiel lohnt sich definitv!

Ich fand das Spiel trotz des genialen Grundgedankens leider nur durchschnittlich. Das lag in erster Linie an den vielen Trial & Error Stellen, die teilweise recht frustrierend waren. Zu oft gelangte man an Stellen, an denen man unter Beschuß rasch den richtigen Pfad nehmen musste - lief man in eine Sackgasse, war man erledigt und musste die Szene neu spielen. Ich bin jemand, der in dieser Hinsicht nur sehr wenig frustresistent ist.

Wenn das Spiel allerdings günstig zu haben ist (ich hab seinerzeit auf Konsole den Vollpreis gezahlt) spricht sicher auch nichts gegen den Kauf. Das Parkoursystem wurde auf jeden Fall perfekt in Egoperspektive umgesetzt.

Das Spiel gibts mittlerweile schon für rund 10 Euro. Also da kann man echt nicht viel falsch machen.
Da es extrem kurz ist, hab ich mir das auch erst später geholt. Dafür ist es aber ziemlich gut und macht Spass.
Sollte man sich auf jeden Fall mal angeschaut haben.

Zurück