• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mirror's Edge Catalyst - Inhalte und Preis der Collector's Edition enthüllt

Zu teuer für den Inhalt.
Selbst als Fan dieser Serie finde ich 200 Euro für ein Spiel ein einer Figur, ein bisschen Blech, einmal Tattoos und ein paar Postkarten einfach zu viel verlangt.
Selbst The Division kostet "nur" 139 Euro und da wird einen mehr geboten.

Mal abgesehen von der Qualität der Sachen, die kann ich nicht beurteilen.

Ihr habt die Lithographie vergessen ;)

Edel aussehen tut die Preview ja schon - aber 200€ sind mir dann doch auch ein wenig zu viel.

Viele scheinen oft keine Vorstellung zu haben, was solche Figuren je nach Größe eigentlich kosten.
13" ist schon ein recht ordentliches Format.
Hochwertige Sammlerfiguren in dieser Größe sind selten unter 200$ zu haben.

Bin mir durchaus bewusst, wieviel solche Figuren kosten können ;)

Zu teuer für den Inhalt.
Selbst als Fan dieser Serie finde ich 200 Euro für ein Spiel ein einer Figur, ein bisschen Blech, einmal Tattoos und ein paar Postkarten einfach zu viel verlangt.
Selbst The Division kostet "nur" 139 Euro und da wird einen mehr geboten.

Mal abgesehen von der Qualität der Sachen, die kann ich nicht beurteilen.

Vorsicht. Die Armbanduhr bei The Division z.B. kann auch teurer Schrott mit einem billigen Mijota- oder ETA-Quarzwerk sein. (Wert vielleicht nicht mal 20 EUR) Der Kauf einer solchen Collectors Edition ist daher nicht weniger ein Risiko als der Kauf dieser. Welche der CE in Relation zum jeweiligen Kaufpreis mehr Wert bietet würde ich vorab ehrlich gesagt nicht beurteilen wollen.

Hat sich im Fließtext wohl meinem Blick entzogen ^^

Also wenn die Figur 1/6 ist, dann ist der Preis gerechfertigt. bei einer 1/8 würd ich evtl. nochmal überlegen. Würde zumindest gut zu den bisherigen Figuren passen.

zu teuer!!!!
199,00 US-Dollar = 199,00 Euro, das kennt man mittlerweile von EA!

200€ für das? naja mMn. etwas zu teuer.

Auch verstehe ich nicht warum man nur 10 Artworks mitliefert wenn es schon so einen happigen Preis hat.
Die sollen mal ne ganze Palette an Artworks mitgeben und evtl paar Poster um diesen Preis rechtfertigen zu können.

Sammelobjekte von Triforce haben eben ihren Preis, wer keine Lust drauf hat, muss es doch nicht kaufen. Das Spiel erscheint immer noch in der Standard-Variante ;)

Trotzdem kann man mehr als 10 Artworks dazu legen. Sie existieren in den Büros ohne Ende und da könnte man locker paar Kopien drüber laufen lassen und eine ganze Sammlung mit vll 50 Seiten hinzufügen. ;-)

Muss ich habe! o_o

Scheiß auf 200$ die Figur ist ja mal Mega geil.

Allerdings hätte ich gerne noch den Soundtrack, aber den kann ich mir so oder so holen. Ob ich den jetzt auf CD hab oder von YouTube ist im Endeffekt irrelevant.

Ich find's schade, dass man jetzt überwiegend nur noch so teure CEs macht. Ich mochte die CEs im Bereich zwischen 70 und 90 Euro.

Zurück