• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mirror's Edge 2: Marktchancen laut DICE vorhanden

Ich wäre für ein 2ten Teil. Der erste hat sich schon sehr gut gespielt. :)

Das wäre genial!
Der erste war sehr gut,
bloß er bot einfach zu wenig Inhalt.
Wenn sie damals mehr Ressourcen hereingesteckt hätten und z.B. neben ner längeren Story noch einen vernünftigen MP und am besten noch nen Mapeditor draufgepackt hätten, hätte es sich vielleicht auch besser verkauft.
Aber 40-50 Euro für 6std SP und nen halbgaren Mp waren schon recht happig.
Hoffentlich machen sie das, gemäß dem Fall das er erscheinen sollte, im 2.Teil besser.

er müsste vll 5 stunden länger sein und dann wärs perfekt.

vielleicht noch einen lustigen mehrspieler modus wo man zusammen rumalbert.

das spiel war und ist eigentlich nahezu perfekt und herausfordernd. :-)

Und wenn es nur 4 h story sein sollten, würd ich's mir ehrlich gesagt wieder holen. 1000 mal lieber sowas gut verpackt als jeder x-beliebiger Standardshooter mit ner Spielzeit von 6-8 h, den Presse und community in den Himmel heben ;)

Wobei ich natürlich gern zugebe, dass ich den 1. Teil ebenso gern länger gesehen hätte und mir das - soweit storytechnich möglich, ohne dass es zu sehr in die Länge gezogen wird - für den 2. Teil durchaus auch wünsche....davon abgesehen wäre sowas wie ein Mapeditor einfach nur göttlich, das würde sicher Langzeitspaß für viele viele Monate garantieren....und ich mein hey, why not...Das wär's doch mal :D Mirrors Edge im Trackmania Format verpackt :) Aber ganz egal, was da kommt, ich hoffe nur seit Monaten schon sehr stark, DASS etwas kommt was ME betrifft \o

Ja ME war genial. Ein einzigartiger "Shooter" der durch Kombination von Jump & Run und Shooter nen (meiner Meinung nach) super Hit geworden ist. Storytechnisch wäre da noch einiges an Potential vorhanden, insofern DICE das nicht verbockt.

Und wenn es nur 4 h story sein sollten, würd ich's mir ehrlich gesagt wieder holen. 1000 mal lieber sowas gut verpackt als jeder x-beliebiger Standardshooter mit ner Spielzeit von 6-8 h, den Presse und community in den Himmel heben ;)
/QUOTE]

es gibt Standartshooter die noch länger als 4h sind?
Außerdem ist das ein Trugschluss, denn früher wollte man auch lieber 8 geile Stunden als 12 lahme und nun haben wir 3h-ADS Shooter mit B-Movie Optik

ein absolutes Klasse-Spiel , nur war`s blöd dass mit einer Waffe nicht rennen /klettern usw. konnte

ein absolutes Klasse-Spiel , nur war`s blöd dass mit einer Waffe nicht rennen /klettern usw. konnte

fand ich super weil es sich nicht wie ein shooter spielen sollte.
denn mit einer waffe ist es um einiges leichter.

richtige zocker spielen das spiel sowieso so waffenlos wie es nur geht :-D
und ich hoffe dass der zweite teil nicht mehr und nicht weniger "shooter" situation bieten wird.

aber ich habe einfach meine zweifel dass sie es nur verbessern werden da
wohl EA manche veränderungen sehen will damit es zu dem mainstream-markt passen soll
(da ja mirrors edge 1 etwas spezieller und in der form einzigartig ist -> kein finanzieller erfolg.)

meine vorschläge.
- story klein wenig durchdachter machen.
- mehr gegnerische Runner bzw. fraktionen? mehr verfolgungsjagden etc.
- längere spielzeit.
- mod fähig machen.
- geilen multiplayer auf die beine stellen.
- waffen genau so "unwichtig" machen wie im ersten teil.

dann wärs ein geiler nachfolger.

nur zu blöd dass es wohl ea´s origin in zukunft benötigt wird, dann werd ich auf einen weiteren lieblingstitel verzichten müssen... ;-)

bla bla... wie oft die schon meldungen geschoben haben von wegen "wir wollens machen", "wir werdens machen", "wir werdens doch nicht machen", etc. (siehe die verlinkten artikel bei diesem artikel...) - die sollten nur mehr ihren mund aufmachen, wenn sie was sinnvolles zu sagen haben => die entwicklung wurde tatsächlich gestartet.

Zurück