• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Miranda - Problem mit dem Isee Plugin

• Ersteller Ersteller MasterHeld
  • Erstellt am Erstellt am
M

MasterHeld

Gast
Morgen,

Ich hab ein kleines Problem mit Miranda und Isee, irgendwie werden alle die seit dem Start des Programms online waren und jetzt off sind als invisible angezeigt.
Was natürlich für Verwirrung sorgt :rolleyes:

Hab Version 0.3.4.0 von Miranda, ob es eine neue von Isee gibt weiß ich nicht, ich finde nur eine..

Kann mir irgendjemand helfen? ;-)

MasterHeld am 29.05.2005 01:08 schrieb:
Morgen,

Ich hab ein kleines Problem mit Miranda und Isee, irgendwie werden alle die seit dem Start des Programms online waren und jetzt off sind als invisible angezeigt.
Was natürlich für Verwirrung sorgt :rolleyes:

Hab Version 0.3.4.0 von Miranda, ob es eine neue von Isee gibt weiß ich nicht, ich finde nur eine..

Kann mir irgendjemand helfen? ;-)

Scheint ein tieferliegendes Problem zu sein, hab nämlcih das gleiche. Außerdem werden nach den User Status Scan ungefähr 90% aler KOntakte als Invisible dargestellt...
Hab mal überlegt Miranda neu zu installieren, weiß aber ncoh nciht wie ich meine Los sichern und nachher wieder einspielen kann...

Hatte ich auch, einfach mal das PLugin deaktivieren, dann neu starten (Miranda), dann wieder aktivieren und wieder neu starten,

dann geht´s wieder !!
Regards

Alex1811 am 29.05.2005 10:08 schrieb:
Hatte ich auch, einfach mal das PLugin deaktivieren, dann neu starten (Miranda), dann wieder aktivieren und wieder neu starten,

dann geht´s wieder !!
Regards

Hilft bei mir nicht, ebenso neuinstallieren.. kann das irgendwie mit dem icq-netzwerk zusammenhängen? Das kam nämlich recht plötzlich, ohne dass ich etwas geändert hatte..
Es werden bei mir nur Personen als invisible gezeigt die an dem Tag auch schon mal online waren, zB die ganzen toten Kontakte sind und bleiben offline..
Weiß irgend jemand Rat?

Edit: Also, anscheinend wurde wirklich irgendwas im Netzwerk geändert, hier gefunden.
Wird dran gearbeitet, also Geduld ;-)

MasterHeld am 29.05.2005 13:04 schrieb:
Alex1811 am 29.05.2005 10:08 schrieb:

dann geht´s wieder !!
Regards

Hilft bei mir nicht, ebenso neuinstallieren.. kann das irgendwie mit dem icq-netzwerk zusammenhängen? Das kam nämlich recht plötzlich, ohne dass ich etwas geändert hatte..
Es werden bei mir nur Personen als invisible gezeigt die an dem Tag auch schon mal online waren, zB die ganzen toten Kontakte sind und bleiben offline..
Weiß irgend jemand Rat?

Edit: Also, anscheinend wurde wirklich irgendwas im Netzwerk geändert, hier gefunden.
Wird dran gearbeitet, also Geduld ;-)

Weiß man auch schon bis wann ungefähr? Ich find das SO nervig... Oder kann mir jemand sagen wie cih die History specihrn und nach ner Neuinstallation wieder importieren kann?

Also mit dem History++ Plugin kannst du deine histories als html-datei speichern. Wieder importieren nach einer Neuinstallation geht damit aber nicht so weit ich weiß..

Edit
Hab hier ein tool gefunden dass auch den richtigen Status einer Person anzeigt, für die jenigen die nicht auf diese Rumschnüffelei verzichten wollen/können ;-)

Zurück