Miranda IM: Schriften und Farben

DoktorX

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.06.2004
Beiträge
3.777
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich musste gestern Miranda IM neuinstallieren, da es immer mit einem Fehler beendet wurde.
Nun ist es nicht mehr ganz so wie ich es hatte:
http://www.imagebanana.com/img/lfh81xxs/Zwischenablage01.jpg

Beim normalen Nahrichtenfenster (das mit Murphy-Sepp):
Erstmal stört mich das Orangene wo ich den Text eingebe und dann zweitens die Farbe des Textes, den ich gerade eingebe. Die grösse und Schriftart ist wunderbar. Aber auch im Verlauf stört mich die Farbe, die grösse und Schriftart etwas. Auch die Link Farbe. Wo kann ih das ändern?

Dann das IRC Fenster:
Auch das Orangene stört mich hier. Und die Benutzerliste geht ja so mal gar nicht.
Kann ich den Verlauf und das Fenster auch in den Style in der Art des normalen Nachrichtenfenster ändern? Wo kann ih das ändern?

Und dann bei My Details:
Kann ich das in die gleihe farbe bringen wie ich den Rest der Kontaktliste (die is btw aktiv 85% und inaktiv 75% transparent)?

Dann hatte ich noch einen Einzug bei den namen der anderen. Wo stelel ih das ein?


Danke schön :)


Ah ja, manchmal funktioniert des mti den Avas net. kann ich dann sagen, dass die im Nahrichtenfenster deaktiviert werden?
 
Oben Unten