Minecraft: Zertifizierung von PS4-Version gescheitert, August-Release in Gefahr

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Zertifizierung von PS4-Version gescheitert, August-Release in Gefahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft: Zertifizierung von PS4-Version gescheitert, August-Release in Gefahr
 

phreakmania

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.12.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Euer Artikel ist so geschrieben, als wäre nur der Release der PS4 Version in Gefahr, dass die Zertifizierung der PSVita und XBox1 Version noch nicht mal eingeleitet wurde und diese Versionen noch weiter hinterher hinken erwähnt ihr nicht.

Meiner Meinung nach, ist die PS4 Version noch am weitesten, wenn man den Tweets von @4jstudios glauben kann ;)
 

Texer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2002
Beiträge
324
Reaktionspunkte
22
Die sollten mal langsam die 1.8 bringen -.- .
 

senole

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ich hab mal bei dem xbox support gefragt und die haben gesagt das minecraft auf jeden fall im september kommen wird also ist mit august nicht zu rechnen
 
Oben Unten