Minecraft: Xbox One-Version im Zertifizierungsprozess

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
984
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Xbox One-Version im Zertifizierungsprozess gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft: Xbox One-Version im Zertifizierungsprozess
 

bacbac

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.08.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Es gab schon vor Minecraft Spiele die ähnliche Ansätze hatten, aber es nicht Schaften aus ihrer Nische herauszukommen. (mein Favorit war BLOCKLAND)
Daher bin ich froh das es dieses Spiel gibt, welches mir viele Stunden Freude bereitete.
Obwohl ich der Meinung bin das gerade die Mods, diesem Spiel die notwendige würze geben.
Deswegen finde ich, benötigt es ein vernünftiges internes ModLoader System.
Diese werden bisher von den Moddern hergestellt und jeder macht seine eigenes Süppchen.
Wodurch das Installieren von Mods manchmal schwer ist und einige lassen sich dadurch nicht kombinierbar.
 
Oben Unten