• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Minecraft: Update 1.18 bietet mindestens ein weiteres Biom

"Minecraft: Das Update 1.18 bietet mindestens in weiteres Biom"

finde den Fehler :P ......................................... ^
 
Das letzte mal als ich länger Minecraft gespielt hatte war glaube mit Version 1.12 oder 1.13.
Weiß gar nicht was es jetzt alles so neues gibt. Hätte zwar Bock mal wieder reinzuschauen aber das frisst halt immer wieder eine Menge Zeit.
Minecraft ist wahrscheinlich eh schon lange das Spiel in das ich die meiste Zeit investiert habe.
 
"Das umfangreiche Update 1.18 für das Sandbox-Spiel Minecraft wird mehr zu bieten haben als bisher gedacht."

Da hat wohl jemand nicht die Snapshots von 1.17 angeschaut als das alles schon gab und wider gelöscht wurde und zu 1.18 gemacht wurde xD nächstes mal besser informieren dann würde es auch nicht heissen mehr als bisher gedacht
 
Zurück