• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Minecraft: Türkische Behörden prüfen Gewaltvorwurf

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Türkische Behörden prüfen Gewaltvorwurf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft: Türkische Behörden prüfen Gewaltvorwurf
 
Schon etwas lächerlich der Vorwurf, aber andere Länder andere Sitten wie man so schön sagt. Denke es gibt da weitaus brutalere Sachen, fangen wir mal mit den Nachrichten an..

Aber wo wird denn Minecraft in der Schule für Unterrichtszwecke eingesetzt? Find ich gut :-D
 
Ich glaub mein Döner pfeifft - wo gibts in Minecraft Gewalt ?

Oder hat da vieleicht jemand eine Mohamed Karikatur gebaut und jetzt wird Minecraft "wegen Gewalt" gepürft ?
 
Minecraft ist zu brutal, okay. Das Erdogan mit Putin in die Kiste springt ist okay... das soll mal einer verstehen...
 
Gibt's einen Grund für die explizite Erwähnung weiblicher Charaktere?
 
Wow ich hab wohl verdammt lange kein Minecraft mehr gespielt. Mir war die Existenz von Frauen in Mincraft gar nicht bekannt. Oder zählen etwa in der Türkei weibliche Schafe als Frauen :B
 
Da war wohl einfach zu viel Gammelfleisch auf dem Döner, da kann so was schon mal vorkommen.
 
Mir sind keine weiblichen Charaktere in Minecraft bekannt.
 
Schweinefleischfresser haben die Hosen voll, dass Minecraft Veboten werden könnte, keine Angst, durch den Verbot geht euer Abendland und deutsche Leitkultur nicht den Bach runter, also keine Aufregung Leute :B
 
Schweinefleischfresser haben die Hosen voll, dass Minecraft Veboten werden könnte, keine Angst, durch den Verbot geht euer Abendland und deutsche Leitkultur nicht den Bach runter, also keine Aufregung Leute :B
Ich sehe es schon kommen für die islamische Welt gibt es dann die Mincraft Mohammed Edition. Man spielt dann einen bärtigen Creeper mit Turban der 9 Jährige NPC-Mädchen heiraten darf, aber sich bei verzehr von Schweinefleisch eine Vergiftung zuzieht. :-D

minecraft_joke_by_finch360-d4cjt2x.jpg
 
Ich sehe es schon kommen für die islamische Welt gibt es dann die Mincraft Mohammed Edition. Man spielt dann einen bärtigen Creeper mit Turban der 9 Jährige NPC-Mädchen heiraten darf, aber sich bei verzehr von Schweinefleisch eine Vergiftung zuzieht. :-D

Schweinefleischfresserei kann kognitive Störungen hervorrufen, kein Wunder, warum ihr indogermanischen Bauernzigeuner von uns Türken umgevolkt werdet, in 50 Jahren gibt es euch nicht mehr, so jetzt heul nicht rum, geh zu deiner PEGIDA Versammlung und beschwer dich bis zum Morgengrauen, danach sauf dich voll :$
 
Schweinefleischfresserei kann kognitive Störungen hervorrufen, kein Wunder, warum ihr indogermanischen Bauernzigeuner von uns Türken umgevolkt werdet, in 50 Jahren gibt es euch nicht mehr, so jetzt heul nicht rum, geh zu deiner PEGIDA Versammlung und beschwer dich bis zum Morgengrauen, danach sauf dich voll :$
Hahaha .... Ich bin jetzt gerade am Rätseln, ob du einfach nur ein gewöhnlicher Islamist mit Dachschaden bist, oder ob du ein PEGIDA Honk bist der hier rumtrollt, um Hass auf Türken zu schüren. Auf jeden Fall bist du lustig. Möge Allahs/Adolfs Segen und Frieden auf dir sein (wer auch immer dich mehr anturnt). :-D
 
Schweinefleischfresserei kann kognitive Störungen hervorrufen, kein Wunder, warum ihr indogermanischen Bauernzigeuner von uns Türken umgevolkt werdet, in 50 Jahren gibt es euch nicht mehr, so jetzt heul nicht rum, geh zu deiner PEGIDA Versammlung und beschwer dich bis zum Morgengrauen, danach sauf dich voll :$

Ein kleines Gute-Nacht-Geschenk extra für Dich. :-D

schweingehabt.jpg

Hahaha .... Ich bin jetzt gerade am Rätseln, ob du einfach nur ein gewöhnlicher Islamist mit Dachschaden bist, oder ob du ein PEGIDA Honk bist der hier rumtrollt, um Hass auf Türken zu schüren. Auf jeden Fall bist du lustig. Möge Allahs/Adolfs Segen und Frieden auf dir sein (wer auch immer dich mehr anturnt).

Vielleicht ist er per Vogel aus den Salatkisten gekommen.
Wißt ihr was die Salafisten am Ende eigentlich immer rufen?
"Alle in die Nacktbar" :B :-D
 
Zurück