• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Minecraft: Streamer leistet sich 4,5 Millionen Dollar teures Anwesen

mal ehrlich, aber der Typ hat doch da maximalst deutsch geantwortet:
Mimimi, einer ist Erfolgreich und kann sich was leisten und ich der nichts macht bekommt nichts

ich finde es Krass das er SO viel Geld verdient hat, aber so peinlich wie der Lurch, der hoffentlich nicht weiter antwortet da es so eh nur noch peinlicher werden kann, da reagiert hat?
Mal abgesehen davon verdienen Fussballer o.ä. sogar noch mehr und was machst du da? Auch nur zuschauen und jetzt sag nicht das die Vereine mit den Merch Kiddys auch das Geld abziehen oder das nen Spiel anschauen was anderes sei als nen LP

Meinst du mich? Hast du meinen Post überhaupt gelesen?

Ich hab doch geschrieben, dass ich ihm das gönne. Und das ich mich persl. ärgere damals die Zeichen nicht gesehen zu haben. K.a. was du da an Peinlichkeit hineininterpretierst.

Evtl. mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Irgendwas muss dir ein Deutscher mal angetan haben das du so traumatisiert von bist ^^ Es gibt weltweit Leute die sowas haten ;)

Schon klar, aber in DE ist es z.B. schon noch was anderes als z.B. in den USA oder auch in anderen Ländern. Wir reden und zeigen unser Geld in der Regel nicht so. Sieht man ja auch an den deutschen "Medienstars". Ein Jauch oder Bohlen verdienen sicherlich genug um auch auf die Kacke zu hauen, aber in DE machen wir das nicht - und selbst wenn, dann reden wir nicht darüber. Zudem hatte ich gehofft mit dem ^^ anzudeuten das ich das nicht so ganz erst meine.

Wenn ich mal als Noob fragen darf ? : Von wem genau wird der Junge bezahlt ? Bekommt der das Geld direkt von YouTube ? Und wie generiert Youtube mit Lets play Video Geld ? Durch die Werbung die vor dem Video läuft (die hier mit Sicherheit keine von uns sieht durch adblock ???)

Sicher das er sich die Hütte rein durch streamen fianziert hat ?

Naja mein Haus war etwas billiger aber bei uns in der Schweiz kann man bei 4,5 Millionen auch noch nicht wirklich von "Anwesen" reden aber trotzdem, ich denke da warn schon noch andere mittel im Spiel...

Wer sich ein Haus 4.5 für Millionen Kauft steckt auch noch einen hübschen Betrag im Monat für Unterhalt rein man will ja nicht selber putzen der Gärtner kommt auch 2x in der Woche und die Haustechnik ist auch ein Thema für ein ganzes Heer von verschiedenen Firmen. Ausserdem kauft keiner mit Hirn ein Haus für 4,5 Kisten wenn er nicht mindestens noch weitere 10 davon rumliegen hat.

und wenn der Offen Werbung macht ist das auch kein Problem, nur wenn der das so schäbig wie die Div. Ugly-Blogger macht ist das ein Problem

Heul du mal nicht rum. Ist doch meine Meinung wenn ich die Wahrheit sage. Spiel doch mit deinen Lego Steinchen und freu dich drüber, wenn Du fertig bist dann WACH MAL AUF...

Heul du mal nicht rum. Ist doch meine Meinung wenn ich die Wahrheit sage. Spiel doch mit deinen Lego Steinchen und freu dich drüber, wenn Du fertig bist dann WACH MAL AUF...
Alles gut? :confused:

Schlecht geschlafen? Mit dem falschen Bein aufgestanden?

Verbal etwas zurückfahren und alles ist gut! :top:

Willst du noch irgendwelche Argumente bringen oder wo der Unterschied zwischen Fussballern und LPern ist oder warum nur einer wie du sich das Recht Freie Meinungsäußerung herraus nimmst?

Zurück