Bei den Fotos hat es einer mit HDR zu gut gemeint ...
mal ehrlich, aber der Typ hat doch da maximalst deutsch geantwortet:
Mimimi, einer ist Erfolgreich und kann sich was leisten und ich der nichts macht bekommt nichts
ich finde es Krass das er SO viel Geld verdient hat, aber so peinlich wie der Lurch, der hoffentlich nicht weiter antwortet da es so eh nur noch peinlicher werden kann, da reagiert hat?
Mal abgesehen davon verdienen Fussballer o.ä. sogar noch mehr und was machst du da? Auch nur zuschauen und jetzt sag nicht das die Vereine mit den Merch Kiddys auch das Geld abziehen oder das nen Spiel anschauen was anderes sei als nen LP
Irgendwas muss dir ein Deutscher mal angetan haben das du so traumatisiert von bist ^^ Es gibt weltweit Leute die sowas haten
Meinst du mich? Hast du meinen Post überhaupt gelesen?
Nein?
Hast du den Post überhaupt verstanden der sich ganz klar und unmissverständlich auf den Troll ganz vorne bezieht?
Alles gut?Heul du mal nicht rum. Ist doch meine Meinung wenn ich die Wahrheit sage. Spiel doch mit deinen Lego Steinchen und freu dich drüber, wenn Du fertig bist dann WACH MAL AUF...
Heul du mal nicht rum. Ist doch meine Meinung wenn ich die Wahrheit sage. Spiel doch mit deinen Lego Steinchen und freu dich drüber, wenn Du fertig bist dann WACH MAL AUF...