• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Minecraft: Patch 1.9 mit neuem Mob - Der freundliche Schneemann

Gibts eigentlich eine Errungenschaft dafür so oft wie möglich "Markus "Notch" Persson" zu schreiben? :ugly:

Das ist zwar ne coole Idee, aber die Typen von Mojang sind die faulsten Säcke überhaupt:
Erst wird das Adventureupdate groß angekündigt. Dann verschieben sie es um ein paar Wochen. Was raus kommt:
NPC Dörfer ohne NPCs, weil sie zu faul waren.
Dungeons ohne Bossgegner, auch dafür waren sie zu faul.

Naja...

Lol

Das ist zwar ne coole Idee, aber die Typen von Mojang sind die faulsten Säcke überhaupt:
Erst wird das Adventureupdate groß angekündigt. Dann verschieben sie es um ein paar Wochen. Was raus kommt:

Naja...

Wenn die so faul sind, dann setz dich hin und mach dein eigenes spiel ;)

Naja...

Meinst du Notch kann jeden Tag an Minecraft arbeiten? Er hat neben Marketing noch eine Menge anderer Projekte am laufen.
Im Twitter schreibt er dies immer wieder, so im Sinne von, "endlich wieder eine ganze Woche für Minecraft arbeiten".

Geil ... zu faul ... weißte was, programmier du erstmal nen Spiel mit tausenden Zeilen von Codes, bleibe nebenbei, egal was ansteht, noch im dauerhaften Kontakt mit der Community, gründe dein eigenes Indie Unternehmen und plane zukünftige Projekte und Entwicklung.

;)

Im ernst, ich frage mich schon tag ein tag aus wie Notch es schafft neben den alltäglichen und privaten Dingen + Arbeit noch so viel mit der Com. abzuhängen und zu schreiben, ich schaff es nichtmal wöchentlich Facebook aufzurufen. :)

Meinst du Notch kann jeden Tag an Minecraft arbeiten? Er hat neben Marketing noch eine Menge anderer Projekte am laufen.
Im Twitter schreibt er dies immer wieder, so im Sinne von, "endlich wieder eine ganze Woche für Minecraft arbeiten".
Wenn ihm die Arbeit über den Kopf wächst, warum stellt er dann nicht mehr Mitarbeiter ein? Oder räumt Minecraft eine höhere Priorität ein? Immerhin soll das Spiel im November den Beta-Status verlassen und bis dahin ist noch einiges zu tun.

Bei einem Hobbyprojekt würde ich ja nichts sagen, aber Minecraft wird mittlerweile von einem als Aktiengesellschaft organisierten Studio entwickelt und mehr als 3 Mio. Spieler haben Geld in das Projekt investiert. Da wird man doch wohl ein wenig mehr Zuverlässigkeit erwarten dürfen.

Gibts eigentlich eine Errungenschaft dafür so oft wie möglich "Markus "Notch" Persson" zu schreiben? :ugly:
ich glaub die verwenden alle eine schablone für mc news, anders kann ich es mir auch nicht mehr erklären das sich jede mc news gleich liest.

ironischerweise sind die dörfer ein ehemaliger mod gewesen den sie ins spiel integriert haben, der mod hatte allerdings noch npc's. so oder so, die dörfer sind häßlich und stören immo auch die mc atmo.

ansonsten bin ich von der entwicklungsgeschwindigkeit von mc stark enttäuscht, man könnte soviele unglaubliche dinge einbauen die den leuten da draußen noch so viel mehr möglichkeiten geben aber stattdessen gibts immer nur mini updates dessen relevanz fürs spiel gegen null geht.

bevor irgendwelche sprüche komme, ich entwickle selbst spiele und weiß was für eine arbeit es ist und ich weiß das das was mojang da abliefert lachhaft ist, das spiel hat dem entwickler inzwischen mehrere millionen eingebracht und anstatt es ins spiel zu investieren (und den käufer zu danken) wird einfach weiter sturr die one man show durchgezogen.

ich liebe minecraft aber notch geht mir inzwischen tierisch aufn geist.

Seit Minecraft über 1 million spieler hat nervt notch immer mehr, warum wird dieses Spiel immer noch als "Indie" bezeichnet? Nur weil sie unabhängig sind? Notch is durch dieses Spiel min. schon einfacher Millionär und die anderen bei Mojhang haben sicher auch genug, warum als wird dies nicht in das Spiel investiert?

Zurück