Minecraft: Mehr als 1800 Account-Daten geleakt - Passwörter im Netz

Matunus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.12.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Website
www.facebook.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Mehr als 1800 Account-Daten geleakt - Passwörter im Netz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Minecraft: Mehr als 1800 Account-Daten geleakt - Passwörter im Netz
 

kickwrath

Benutzer
Mitglied seit
02.04.2014
Beiträge
72
Reaktionspunkte
8
Ich hab das ganz doofe Gefühl, dass ich einer der glücklichen bin... Kann mich zwar noch mit dem Benutzernamen anmelden, aber nicht mit der E-Mail. Vielleicht hat die schon jemand geändert...
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.174
Reaktionspunkte
2.518
kaum bekommt ms das spiel gibts ärger ^^
 

Vagabound

Benutzer
Mitglied seit
01.05.2004
Beiträge
34
Reaktionspunkte
7
ich ändere zwar regelmäßig das Paßwort, zuletzt vor ein paar tagen als ich den Artikel direkt auf heise.de laß, es würde mich aber trotzdem interessieren ob ich auf dieser liste stehe^^
 
Oben Unten