rider210
Spiele-Novize/Novizin
- Registriert
- 12.08.2007
- Beiträge
- 182
- Reaktionspunkte
- 12
Mit so viel Ehrgeiz sitzen wir in ein paar Jahren wieder auf den Bäumen bis uns "Der Blitz beim Scheißen trifft".
Fazit:
Mach einfach gar nichts, geh deiner stupiden Arbeit nach, stell keine Fragen und sei ein Lemming.
Ich schür schonmal den Holzhaufen an, hol du die rothaarigen Jungfrauen.
bitte kauf dir ein leben echt

hättest du deinen account doch weitere 7 jahre inaktiv gelassen...
zu dem thema rennfahrer fahren nur im kreis und kriegen nen haufen kohle.
was soll man dazu sagen: das leben is halt nicht immer fair xD
un nein ensira ich werd bestimmt nicht minecraft spielen. so ein schrott kommt mir nicht auf die platte
btw: ich weiss nicht warum aber irgendiwie verspür ich den drang deiner katze jedesmal eine reinzuhauen wenn ich deine beiträge lese. naja eigentlich weiss ich schon wieso...
wahrscheinlich is die genauso ignorant wie du.
Zuletzt bearbeitet:
