• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Minecraft: Fan-Video zeigt gigantischen Grafik-fähigen Taschenrechner - voll funktionsfähig!

Mit so viel Ehrgeiz sitzen wir in ein paar Jahren wieder auf den Bäumen bis uns "Der Blitz beim Scheißen trifft".

Fazit:
Mach einfach gar nichts, geh deiner stupiden Arbeit nach, stell keine Fragen und sei ein Lemming.
Ich schür schonmal den Holzhaufen an, hol du die rothaarigen Jungfrauen.

bitte kauf dir ein leben echt :D
hättest du deinen account doch weitere 7 jahre inaktiv gelassen...

zu dem thema rennfahrer fahren nur im kreis und kriegen nen haufen kohle.
was soll man dazu sagen: das leben is halt nicht immer fair xD

un nein ensira ich werd bestimmt nicht minecraft spielen. so ein schrott kommt mir nicht auf die platte
btw: ich weiss nicht warum aber irgendiwie verspür ich den drang deiner katze jedesmal eine reinzuhauen wenn ich deine beiträge lese. naja eigentlich weiss ich schon wieso...
wahrscheinlich is die genauso ignorant wie du.

Zuletzt bearbeitet:
bitte kauf dir ein leben echt :D
hättest du deinen account doch weitere 7 jahre inaktiv gelassen...

zu dem thema rennfahrer fahren nur im kreis und kriegen nen haufen kohle.
was soll man dazu sagen: das leben is halt nicht immer fair xD

un nein ensira ich werd bestimmt nicht minecraft spielen. so ein schrott kommt mir nicht auf die platte
btw: ich weiss nicht warum aber irgendiwie verspür ich den drang deiner katze jedesmal eine reinzuhauen wenn ich deine beiträge lese. naja eigentlich weiss ich schon wieso...
wahrscheinlich is die genauso ignorant wie du.

Na du bist ja ein drolliges Kerlchen.
Ein Leben kaufen ? Danke hab schon ein sehr nettes aber ich kaufe dir gerne ein Lexikon, denn ich bezweifle dass du die Bedeutung des Wortes Ignoranz verstehst.

Nun gut, wahnsinnig klug scheinst du ja nicht zu sein daher muss man dir vergeben.

Deinen Drang zur Gewalt jedenfalls solltest du mal untersuchen lassen oder die Medikation ändern.
Wir könnten natürlich im Tierheim noch eine zweite Katze besorgen, dann wäre es wohl ein fairer Kampf ;)

Zurück