Minecraft 2: Fan programmiert Block-Nachfolger in Excel

MarcHatke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
238
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft 2: Fan programmiert Block-Nachfolger in Excel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Minecraft 2: Fan programmiert Block-Nachfolger in Excel
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.324
Reaktionspunkte
5.559
terraria in schlecht xP

Dass das Ganze nicht ganz ernst gemeint ist vom Programmierer, sollte rüber gekommen sein ;)

Ich, als Excel-Analphabet, bin aber trotzdem ziemlich beeindruckt, was da mit der Tabellenkalkulation so angestellt werden kann.
 

MrYeah

Benutzer
Mitglied seit
05.06.2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
8
Ich bin enttäuscht.
Vor elf Jahren wurde Pac-Man in Excel umgesetzt (http://www.golem.de/0310/28233.html) und vor einem Jahr wurde Minecraft besser für den TI-Nspire Taschenrechner umgesetzt (http://www.ticalc.org/archives/news/articles/14/148/148452.html).
 
Oben Unten