Dragnir
Gelegenheitsspieler/in
- Mitglied seit
- 27.11.2013
- Beiträge
- 265
- Reaktionspunkte
- 22
Nachdem ich ja bisher nichts auf mf habe kommen lassen, immer sehr zufrieden war - vor allem mit der wirklich blitzschnellen Lieferung - bin ich jetzt gerade aus allen Wolken gefallen!
Logge mich ein und sehe dass mein "Merkzettel" leer ist, was eigtl. nicht sein kann. Siehe da - mein Status steht auf "gesperrt" ?! Warum?
Ich habe bisher immer da bestellt, gut viell. nicht sonderlich oft, aber bin ja auch Privatperson und kein Händler.., war nie in Verzug da ich grundsätzlich immer per Nachnahme bestelle. Und jetzt das?
Bei den letzten Bestellungen (Gehäuse usw.) liess ich eine Bestellung zurückgehen NACHDEM ich mit mf telefoniert hatte und das angekündigt habe weil es eine Falschbestellung war (Monitor+Gehäuse).
Ich habe auch meine Bestellungen alle (sehr gut) bewertet, ausser eben dieser einer weil ja nicht möglich da ungeöffnet zurückgesendet (verweigert).
Das war gleichzeitig die EINZIGE Bestellung die jemals zurück ging. Scheinbar reicht das bereits aus um als Kunde nicht mehr "erwünscht" zu sein.. auch gut... bestelle ich eben bei alternate oder sonstwo - aber guter Service sieht anders aus! Allerdings habe ich gerade ein wenig gegoogled und scheine da nicht der Einzige zu sein...
Logge mich ein und sehe dass mein "Merkzettel" leer ist, was eigtl. nicht sein kann. Siehe da - mein Status steht auf "gesperrt" ?! Warum?
Ich habe bisher immer da bestellt, gut viell. nicht sonderlich oft, aber bin ja auch Privatperson und kein Händler.., war nie in Verzug da ich grundsätzlich immer per Nachnahme bestelle. Und jetzt das?
Bei den letzten Bestellungen (Gehäuse usw.) liess ich eine Bestellung zurückgehen NACHDEM ich mit mf telefoniert hatte und das angekündigt habe weil es eine Falschbestellung war (Monitor+Gehäuse).
Ich habe auch meine Bestellungen alle (sehr gut) bewertet, ausser eben dieser einer weil ja nicht möglich da ungeöffnet zurückgesendet (verweigert).
Das war gleichzeitig die EINZIGE Bestellung die jemals zurück ging. Scheinbar reicht das bereits aus um als Kunde nicht mehr "erwünscht" zu sein.. auch gut... bestelle ich eben bei alternate oder sonstwo - aber guter Service sieht anders aus! Allerdings habe ich gerade ein wenig gegoogled und scheine da nicht der Einzige zu sein...