fud1974
Spiele-Kenner/in
- Mitglied seit
- 31.12.2007
- Beiträge
- 4.503
- Reaktionspunkte
- 2.286
wie bitte?
oje...
krass!
War das jetzt eine subtile Andeutung auf was anderes oder ehrlich gemeint?
Jo, hab da bisher auch drauf gewartet...Das sagt mal wieder alles über PC Games.
Kein einziger Artikel dazu, aber schon wieder Gurkenkinobeiträge.
Macht doch den Laden endlich dicht.
Wenn heute ein Feiertag wäre bei der PC Games, könnte man das ja noch fast durchgehen lassen, aber so ist das echt armseelig.Jo, hab da bisher auch drauf gewartet...
Immerhin hätte es hier schon mindestens einen "Wie bitte" Beitrag geben können, aber hier sind Filme und Serien mal wieder wichtiger.
Ein renommiertes deutsches Studio stellt den Betrieb ein und ein deutsches Spielemagazin interessiert es die Bohne.
Lässt hier tief blicken...
Immerhin, ein Trostpflaster für die Mitarbeiter. Aber wenn der Verkaufsstart so erfolgreich war, sollte nicht auch über die Rückzahlung der Fördergelder nachgedacht werden? Zumindest vom FFF Bayern.Infolge des erfolgreichen Verkaufsstarts sei es zudem möglich, allen Angestellten einen Bonus auszuzahlen.
Infolge des erfolgreichen Verkaufsstarts sei es zudem möglich, allen Angestellten einen Bonus auszuzahlen.
Stimmt, da wird nur der Launch als Grund angegeben. Habe den Originalbeitrag eben erst entdeckt.von einem "erfolgreichen" verkaufsstart ist in dem blogpost keine rede.
das hat gameswirtschaft wohl dazugedichtet.
War doch genau so mit der Meldung das Alan Wake 2 um zehn Tage verschoben wurde, keine Meldung wert. Erst Gestern am 28.08. wurde was dazu gebracht, obwohl der offizielle Twitter Account von Remedy die Verschiebung schon am 17.08 gepostet hatte.Das sagt mal wieder alles über PC Games.
Kein einziger Artikel dazu, aber schon wieder Gurkenkinobeiträge.
Macht doch den Laden endlich dicht.
Mit knapp 40 Angestellten, würde ich Mimimi nicht als großes, deutsches Studio bezeichnen. Da sind sie knapp nicht unter den Top 35 auf der Liste von Gameswirtschaft. Wogegen Daedalic mit 100 Leuten auf Platz 16 ist/war. Aber gut.Ja, hier ist es (und war schon im Laufe des Tages online).
Ja, schräg, dass es ein Video von PCG gibt, aber keinen Artikel. o.0Warum nur da und nicht begleitet von einem Artikel, weiß ich aber nicht.
Nochmal, super gemacht. Nehmen wir mit... und schmeißen ein paar Jahre später hin.
Guter Punkt. Laut Statement könne man aber deren Büro übernehmen. Oder die hochwertige Einrichtung und Hardware kaufen. o.0Da keiner Geld liegen lässt, heißt die Antwort wohl, das wollte keiner haben, jedenfalls nicht zu annehmbaren Konditionen.
Was auch wieder bedenklich stimmt.