• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Millionen Fans sauer? Switch 2: Wenn das stimmt, legt sich Nintendo ein dickes (Yoshi-)Ei

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.700
Reaktionspunkte
17
Du hast also (mal wieder) Millionen Fans gefragt… soso… und das Ergebnis deiner „Recherche“ ist, KEINER weiß, ob und wann eine Switch 2 raus kommt (das hast du in dreiunddrölfzig „Artikeln“ mittlerweile selber festgestellt)!
Also ist auch die Kernaussage kompletter Mumpitz! Woher willst du wissen, ob bei einer nicht angekündigte Switch 2 die Controller (!) abwärtskompatibel sind, wenn noch niemand weiß, wann und ob sie rauskommt? Journalistischer Clickbait-Sch…!
 
Sagt mal PC Games versucht ihr mit euren Artikeln immer noch das vergoldete übelriechende Spiralgut zu ernten? Wenn dem so ist dann habt ihr gleich eine ganze LKW Ladung davon verdient wie bekommt ihr eigentlich noch Geld für diesen Müll? Es wundert mich gar nicht das dieser Buchstabensalat in der falschen Rubrik gelandet ist ich meine ihr habt dich eine "Gerüchte" Rubrik warum wird das also als "News" verkauft wenn nur über ein GERÜCHT gesprochen wird? Für euch gilt der Begriff "Schulhofgerüchte" wohl ein Leben lang um Aufmerksamkeit zu erhalten
 
Zurück