• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Millennia im Test: Hat Civ endlich seinen Meister gefunden?

ViktorEippert

Leitender Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
520
Reaktionspunkte
162
"Einmal hatten wir etwa durch so ein Event Rebellen in unserem Land, die für so viel Ärger gesorgt haben, dass es zu noch mehr Chaos führte und wir direkt im Anschluss mit noch mehr Gemeinheiten bestraft wurden. Und dadurch sogar eine unserer Städte an die Aufständischen verloren"

also ich finde, das klingt doch super, dass das passieren kann und es ist auch realistisch.

desweiteren gibt es auch in CIV mehrere Siegbedingungen und wenn eine davon, in Millenia, schwer zu erreichen ist, dann hat man ja noch andere Siegbedingungen bzw. werden am Ende halt vermutlich sonst einfach die Punkte gezählt wie in CIV.
 
Zurück