• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mikrofon funzt net

• Ersteller Ersteller hoonsy
  • Erstellt am Erstellt am
H

hoonsy

Gast
Hi,

also: ich hab derzeit das Medusa USB 5.1 Headset, das bis dato auch wunderbar funktioniert hat.Mein PC wurde nicht aufgerüstet, ich hab keine Programme installiert (allerdings is mein PC so buggy, mich wundert da gar nix mehr).

Mein Prob: das mikrofon funktioniert nicht mehr (hab schon mehrere Mikros ausprobiert), weder in CS noch in TS noch im Hardwarecheck.

Hoffe, irgendjemand kennt sich aus!

hoonsy am 01.07.2007 21:51 schrieb:
Hi,

also: ich hab derzeit das Medusa USB 5.1 Headset, das bis dato auch wunderbar funktioniert hat.Mein PC wurde nicht aufgerüstet, ich hab keine Programme installiert (allerdings is mein PC so buggy, mich wundert da gar nix mehr).

Mein Prob: das mikrofon funktioniert nicht mehr (hab schon mehrere Mikros ausprobiert), weder in CS noch in TS noch im Hardwarecheck.

Hoffe, irgendjemand kennt sich aus!

sind denn alle treiber aktuell? board, graka? und windows?

ansonsten schau mal im menp für dein medusaset, ob das mix nicht auf stumm ist, und zwar sowohl für die ansicht "wiedergabe", als auch "aufnahme" - zu "aufnahme" musst du evtl. im menü suchen, wie du zu dieser ansicht gelangen kannst

Zurück