• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mikro - ATX ?

maximusde

NPC
Hallo,

hab da evtl. ne etwas ungewöhnliche Frage, aber passt eigentlich ein mikro-ATX Board jederzeit in ein normales Midi ATX Gehäuse rein? Im meinem Fall ein
Gigabyte GA-MA78GM-S2H, 780G (dual PC2-8500U DDR2) in das Gehäuse, Rebel9 Economy.

Vielen Dank für die Antworten.

MfG
maximusde

maximusde am 13.04.2008 14:13 schrieb:
Hallo,

hab da evtl. ne etwas ungewöhnliche Frage, aber passt eigentlich ein mikro-ATX Board jederzeit in ein normales Midi ATX Gehäuse rein? Im meinem Fall ein
Gigabyte GA-MA78GM-S2H, 780G (dual PC2-8500U DDR2) in das Gehäuse, Rebel9 Economy.

MfG
maximusde
kurz: ja. ;-)

Gunter am 13.04.2008 14:14 schrieb:
Hallo,

MfG
maximusde
kurz: ja. ;-)
Ja. Hab ebenfalls ein Micro ATX in einem Midigehäuse.

Hallo,

MfG
maximusde

das passt. kleine board in große gehäuse geht immer.

The_Linux_Pinguin am 13.04.2008 15:03 schrieb:
Herbboy am 13.04.2008 14:16 schrieb:
as passt. kleine board in große gehäuse geht immer.

DIe Frage zielte wohl auch eher in Richtung Befestigungsmoeglichkeiten ab ;)

jo, das mein ich ja auch. die bohrungen sind gleich, nur dass halt die befetsiogungsmöglichkeiten aus sicht von der seite ins gehöuse rein "unten" und "rechts" meistens/immer(?) unbenutzt bleiben.

Hi und danke für die schnellen Antworten :-)

Dann kann ich ja loslegen.

MfG
maximusde

Zurück