• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mighty No. 9: Zweite Crowdfunding-Kampagne gestartet und TV-Serie angekündigt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Mighty No. 9: Zweite Crowdfunding-Kampagne gestartet und TV-Serie angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mighty No. 9: Zweite Crowdfunding-Kampagne gestartet und TV-Serie angekündigt
 
Hmmm...
Ich bin einer der Unterstützer des Spiels. Irgendwie finde ich die erneute Bitte nach mehr Geld, um ein Spiel zu erweitern, welches mit immerhin fast 4 Mio. $ unterstützt wurde etwas unangemessen.
Ich würde lieber gerne sehen, dass die Entwickler mit den vorhandenen Ressourcen das bestmögliche Spiel abliefern, und vielleicht im Anschluss daran einen erneuten Versuch für ein Sequel wagen. Und mal ehrlich: Japanische Spiele dieser Art sind nicht gerade für für eloquente Texte und seriös klingende Sprecher bekannt. Da kann ich ehrlich gesagt sehr gut drauf verzichten.
 
Zurück