Mighty No. 9: Zweite Crowdfunding-Kampagne gestartet und TV-Serie angekündigt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Mighty No. 9: Zweite Crowdfunding-Kampagne gestartet und TV-Serie angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Mighty No. 9: Zweite Crowdfunding-Kampagne gestartet und TV-Serie angekündigt
 

barberio

Benutzer
Mitglied seit
11.09.2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
4
Website
barberiox.deviantart.com
Hmmm...
Ich bin einer der Unterstützer des Spiels. Irgendwie finde ich die erneute Bitte nach mehr Geld, um ein Spiel zu erweitern, welches mit immerhin fast 4 Mio. $ unterstützt wurde etwas unangemessen.
Ich würde lieber gerne sehen, dass die Entwickler mit den vorhandenen Ressourcen das bestmögliche Spiel abliefern, und vielleicht im Anschluss daran einen erneuten Versuch für ein Sequel wagen. Und mal ehrlich: Japanische Spiele dieser Art sind nicht gerade für für eloquente Texte und seriös klingende Sprecher bekannt. Da kann ich ehrlich gesagt sehr gut drauf verzichten.
 
Oben Unten