• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Might & Magic X: Präsentation des Rollenspiels auf PAX East 2013?

Naja die Fans gieren ja nach hochwertigen Rollenspielen. Skyrim, TW und auch ME, DA gehen weg wie warme Semmeln.

Die Serie ist toll, wenn man sie gescheit umsetzt.

Würde mich ja über ein M&M X freuen, aber habe die Befürchtung, dass sie das Spielprinzip (ganze Party aus der Egoperspektive) der Serie nicht mehr beibehalten, weil es nicht mehr zeitgemäß ist. Naja Grimrock hat sich zwar auch über 600000 mal verkauf aber Ubi will sicher mehr.

genial! teil 6 & 7 habe ich bestimmt 20 mal durchgespielt. ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass es nach dem desaströsen 9ten teil eine fortsetzung geben würde.

Das wäre toll, wenn es ein schönes Einzelspieler-Rollenspiel werden würde.

Zurück