• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Might & Magic: Heroes 7 - Unser Ersteindruck der fantastischen Rundenstrategie - mit Let's-Play-Video

Interessant. Laut gamersglobal soll es ja noch höllisch verbugged sein, während hier zum Release-Kauf geraten wird.
Offenbar glücksabhängig wie das Spiel bei einem läuft.

"In insgesamt sieben etwa zehn Stunden langen und frei wählbaren Einzelkampagnen "

Wow, das ist ja ein wirklich guter Umfang :)

Wie siehts eigentlich mit Win 10 aus? Läuft das Spiel da einwandfrei?

"In insgesamt sieben etwa zehn Stunden langen und frei wählbaren Einzelkampagnen "

Wow, das ist ja ein wirklich guter Umfang :)

Wie siehts eigentlich mit Win 10 aus? Läuft das Spiel da einwandfrei?

Ich hab's bislang nur mit Windows 8.1 gespielt, da hatte ich wie beschrieben keine Probleme. Andere Redaktionen anscheinend aber schon. Muss die Tage mir mal einen Kollegen schnappen, der es mal Win 10 ausprobiert, dann kann ich was dazu sagen.

Ich hab's bislang nur mit Windows 8.1 gespielt, da hatte ich wie beschrieben keine Probleme. Andere Redaktionen anscheinend aber schon. Muss die Tage mir mal einen Kollegen schnappen, der es mal Win 10 ausprobiert, dann kann ich was dazu sagen.

Wow, das war ja eine schnelle Antwort :) Und danke für den Aufwand :top:

Da ich die Beta antesten durfte, werde ich mit Sicherheit auf die ersten Patches warten und auf erste Erfahrungsberichte. Lags, Grafikhänger, eine ewig brauchende KI und Probleme mit Win10....da warte ich lieber ab.

Es soll einen 11 GB (für PreLoader nicht so groß) großen Day One Patch geben, keine Ahnung ob ihr da schon Teile von in der Testversion hattet ^^

Nur noch wenige Stunden dann gehts los mir Heroes 7, freue mich schon total darauf, habs leider erst nach der Beta Vorbestellt daher weiss ich noch gar nicht was mich erwarten wird, auf jeden Fall kann ich jetzt schon mal sagen das mir so manche Einheiten "Optisch" gar nicht gefallen, ich finde es sehr schade das die Entwickler immer alte gegen neue Einheiten austauschen, wieso erweitern sie die Einheiten, mit den neuen Einheiten nicht einfach so wäre für jeden Spieler der seine Favoriten hat, etwas dabei und man hätte auch mehr abwechslung bei der Armee zusammenstellung, geschweige von den taktischen Möglichkeiten.

Hab die letzte Beta nicht mehr gespielt, brauchte die KI immernoch ewig um ihren Zug zu machen?

Wann deutscher Zeit wird das Spiel eigentlich freigeschaltet??

200 MB??? 11 GB muss ich runterladen obwohl ich das Game gestern von 2 DVDS installiert habe. Da wird das heute leider nix mehr mit zocken. Shit:|

200 MB??? 11 GB muss ich runterladen obwohl ich das Game gestern von 2 DVDS installiert habe. Da wird das heute leider nix mehr mit zocken. Shit:|
Ich hatte über Uplay ca. 13GB vorgeladen und nach Freischaltung kamen nochmals ca. 200MB..
Wieso Du nach der DVD Installation nochmal soviel laden musst weiß ich nicht..:B

Ok ich versuch mal Trick 17 neu installieren (ca 13 GB) mal sehen was dann kommt

Hab gerade den Download angeworfen für meine im Uplay Shop gekaufte Digital Deluxe Edition: Aber wieso kann ich eigentlich jetzt immer noch nur "Vorausladen"? Müsste da nicht "Download" stehen? Ist doch schon raus...

Und einer eine Idee wann ich die HD Version von Heroes 3 bekomme? Die sollte bei Release bereit stehen...nix bis dato :(

Zum Vorabtest: Bin mal gespannt auf die "tolle" Grafik, in der letzten Beta vor 4 Wochen sah der Boden in den Kämpfen immer noch sehr sehr "matschig" aus...

Hoffe man kann mittlerweile das Gitterraster in den Kämpfen deaktivieren!

Gibt wohl Probleme bei UBISOFT die sitzen gerade dran manch einer kanns nicht mal aktivieren

Zurück