• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Might & Magic: Duel of Champions - PC Games verlost 150.000 Beta-Keys - jetzt teilnehmen!

Ich freu mich echt auf dieses Game - Hatte schon schöne MP Runden in den "offline" Games.
Also schenkt mir mal einen eurer Keys - Denn ich habe eine Axt und ich weiß wo eure Website wohnt ;)
Ok ich habe keine Axt - will trotzdem so einen Key.

Am Ende bin ich sehr gespannt wie die Community zu diesem Spiel sein wird - zwischen verlaufenen YuGiOh Fans und live Rollenspielern kann ich mir momentan alles vorstellen.

Nett das ihr solche Verlosungen so gestaltet das auch nicht reg. User mitmachen können :)
 
Toll das man den Key gleich bekommt ... aber der Download bei denen auf der Seite funktioniert nicht und das laut Forum schon ein paar Tage ...
 
Du willst mir sagen, dass ach 15 Min alle 150.000 Beta Keys vergeben sind?!
 
Hat jemand das Game zum laufen bekommen? Bei mir kommt kurz "connection to server" und dann nur noch weißes Bild.
 
Hm...naja muss ich halt weiter Shadow Era spielen.
 
Konnte es bis jetzt noch nicht testen da mir die Seite dauernd sagt mein Uplay-PW stimmt nicht...

Nur schade dass ich damit auf der eigentlich HP in mein Konto komme...

Irgendwann sollte man diesen dummen Franzosen ihren ganzen Onlinemüll von hinten einführen und wieder aus der Nase ziehen...

Selten so viel Probleme mit irgend einem Zugang gehabt wie bei Uschrott... und die hatten echt nette Spiele :(
 
gerade eben die Email bekommen und sofort auf den Link geklickt...wie beide User weiter unten schon geschrieben hatten..Aktion vorbei!
Wieso schickt Ihr sowas, wo man sich freut und dann enttäuscht wird????
 
Am Freitag, dem 17. August 2012 den Newsletter mit eben jener Aktion als einer der großen "Lockthemen" erhalten und dann ist die Aktion schon abgelaufen... Denkt mal nach bevor ihr solche Newsletter gestaltet. Danke!
 
Also bei mir hat´s heute ganz normal funktioniert.

Ich habe nur eine Frage: Kann man auch auf Deutsch spielen? Und gibt es so etwas wie ein Optionsmenü in dem Spiel? Ich finde nämlich keins :( Oben in den Bildern ist auch alles auf Deutsch nur bei mir ist alles auf Englisch. Ich habe damit zwar kein Problem muss aber des öfteren im Wörterbuch nachschlagen.
 
Bei mir hat das auch alles super funktioniert! Das Spiel ist echt ganz gut, freut mich mal wieder ein gutes Trading Card Game zu spielen. Leider wirklich noch sehr englischlastig. Stört mich nicht so, aber ich hoffe das es bald komplett deutsche Texte hat, ist ja noch closed beta.
 
Habe auch einen Betakey, aber wenn ich auf der offiziellen Seite anmelden will, kann ich nur France oder Polska auswählen und dafür funzt meine Email-adresse nicht. Kann mir da jemand helfen?
 
Erinnert vom Look her ein wenig an Magic - werd ich wohl auch mal testen :)
 
Zurück