Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
LOL ein wenig zweideutig... denn mein Zwerg ist Großmeister der Ausdauer.
Wenn das Rabowke sehen würde
LOL ein wenig zweideutig... denn mein Zwerg ist Großmeister der Ausdauer.
Naja, besser so,als nen Riesen dem nach 10 Sekunden die Puste ausgeht.LOL ein wenig zweideutig
Wenn das Rabowke sehen würde
Naja, besser so,als nen Riesen dem nach 10 Sekunden die Puste ausgeht.
Hast Du vlt keinen Admin-Modus? zu wenig Platz auf C: ? Oder ist vlt einfach nur derzeit ein Problem beim Server?
Und hast Du es aus Uplay direkt heraus versucht? Ich hab es so gemacht: uplay war noch gar nicht aktiv, Doppelklick auf das Spielesymbol auf dem Desktop, er lädt Updates, erst danach dann wird uplay gestartet
Hab jetzt ne eigene Party angefangen und hab die Spinnenköningin umgehauen - damit einher geht auch ein LevelUp.
Jetzt frag ich mich, ob es für einen Blade Dancer sinnvoller wäre, auf Dolche zu skillen oder ob der mit Schwertern genausogut was taugt bzw. wo sind denn die großartigen Unterschiede zwischen den Waffen.
Angriffsgeschwindigkeit kanns ja nicht sein, da es ja rundenbasiert abläuft und sonst hängt es dann eh davon ab, welche Waffen man findet?
Oder übersehe ich da was?
Das heißt, bei 2 ausgerüsteten Dolchen hätte man später dann 4 Attacken zur Verfügung - ich denk, das lohnt sichDagger – once leveled up and more points are distributed into the dagger category, the hero gets better and better with the dagger. At expert tier level, the hero gets one more strike for each equipped dagger. At master tier level, the hero's critical hit chance is increased. At grandmaster tier level, the hero gets another strike for each equipped dagger.
Mein Bladedancer, auf Schwert und großteils auf Stärke und Glück geskillt, konnte am Ende die meisten Gegner mit einem ihrer Nahkampf-Züge auf 50% Leben reduziert. Schwert lohnt sich nur, wenn man wirklich viele Punkte dan auch in Stärke investiert und den magsichen Bereich außer Acht lässt.
Und der Crusader heilt auch, oder wie?So, bin jetzt im 2. Level der Burg und mir gefällts immer besser - wirklich schönes Retrospiel
Bisher funktioniert auch meine Gruppe ziemlich gut und ich hatte noch keine sonderlich großen Probleme mit irgendwelchen Gegnern.
1 x Crusader
1 x Bladedancer
2 x Freemage