• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Might and Magic 10 ist zurück - Ubisoft hat Probleme behoben

Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
122
Jetzt ist Deine Meinung zu Might and Magic 10 ist zurück - Ubisoft hat Probleme behoben gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Might and Magic 10 ist zurück - Ubisoft hat Probleme behoben
 
Ich hätte nichts gegen einen Nachfolger. MMX war gut. Und hat auch den damaligen "Hype" um die - rundenbasierten - Spiele des Genres gut mitgenommen.

Aber nen Nachfogler der das Gameplay von alles ab MM6 aufwärts aufgreift würde ich mir sofort zulegen.
 
Geht mir genauso. :) Außer Legend of Grimrock oder Vaporum gibt es keine modernen Vertreter dieses Genres mehr.
 
Geht mir genauso. :) Außer Legend of Grimrock oder Vaporum gibt es keine modernen Vertreter dieses Genres mehr.
Operencia: The Stolen Sun:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Danke, das hatte ich in der Aufzählung glatt vergessen. Toller Titel, aber leider auch schon durchgespielt. :-D Hier wäre auch mal ein Nachfolger fällig, da das Setting und die Lore gänzlich unverbraucht sind.
 
Ich gehöre leider zu denen, die dieses Spiel absolut verehren!! Schon 5 mal gespielt seit dem ersten Jahr!! Ich habe gerade Kings Bounty 2 gespielt, welches natürlich in manchen Mechaniken anders ist, aber das ein oder andere Gefühl auslöste:). Vor allem mit Rundenkämpfen, aber strategischer Art und andere Ansicht.

Ich möchte ehrlicherweise als XI ein Spiel, das eigentlich ohne Änderungen genauso weiter macht!! Die 2 Legend of Grimrock und die 2 Vaporums waren toll (vor allem LoG 2), aber schon extrem rätselorientiert und für zarte Gemüter stressig (Kampfstärke konnte man runterschalten). So knackig möchte ich XI nicht haben. X war schon ein anderes Spiel. Klar die Graphik mancher Höhlen könnte schon heller und schärfer sein usw. usw. leichte Verbesserungen sind in Ordnung. Ich habe eher die Befürchtung, dass dies nicht mehr genug Geld bringt, aber auf der anderen Seite wäre auch die Produktion billiger.

Ich gehörte zu denen, die Ubisoft genervt haben und muss mich entschuldigen. Ich hätte nicht gedacht, dass Sie es so schnell reparieren und werde sofort Teil XI oder Heroes of Might and Magic 8 kaufen, wenn es herauskäme:)

Man hat jetzt sogar "Donnersklinge Helm" sofort im Inventar (Beigabe von einer Games COM) !!!! Der erste Akt schaltet weiter. MIAU-MIAU Tempel funktioniert mit einer alten Speicherstelle. Sollte dann hoffentlich im Spiel auch gehen sowie das Add-on. Teste ich alles nächstes Jahr mit einer reinen Zauberertruppe:):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück