• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Miese Aussichten: Switch 2 laut Nintendo-Boss noch "mehrere Jahre entfernt"

Er hat mit keiner Silbe erwähnt, dass der Nachfolger "noch mehrere Jahre entfernt" ist, schon gar nicht so, dass man es so zitieren könnte, ist aber dem Herrn Zwingmann egal. Ich frage mich echt, was bei euch so manchen Redakteur von halbwegs seriösem Journalismus abhält. Die Previews und Reviews von Lukas, Katja, Matthias etc sind echt gut, aber die News-Redaktion schafft es nicht mal, ein zumindest auf Sicht des Switch-Nachfolgers bedingt interessantes Interview mit den Nintendo CEOs korrekt wiederzugeben.
Nintendo hat nichts zum Nachfolger zu sagen, klar, da man noch die Switch an die Kunden verkaufen will. Es ist aber schon mMn durch die Blume zu erkennen, dass man auf der Switch aufbauen will, was auch sinnvoll ist.
Man ist hier eigentlich konkurrenzlos, hat sich ne massive Fanbase geschaffen und alleine für den japanischen Markt etwas rausgebraxht, das dem Erfolg eines DS nicht wirklich nachsteht. Ich bezweifle, dass Nintendo dieses erfolgreiche Konzept, welches sowohl stationäre als auch mobile Zocker anspricht und ihnen den Fokus auf ein Gerät ermöglicht, sausen lässt.
Ein weiteres "Zwischending" wäre schon längst erschienen. Aber man klammert sich zwanghaft an diese Idee einer Switch Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück