Midway: Deutscher Trailer zum Weltkriegsepos

DominikPache

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Midway: Deutscher Trailer zum Weltkriegsepos gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Midway: Deutscher Trailer zum Weltkriegsepos

LesterPG

Bekanntes Gesicht
So geil Fernszenen auch aussehen, in Nahaufnahmen sehen die Schiffe extrem künstlich aus.
Es springt mich förmlich an !

solidus246

Bekanntes Gesicht
Alter... sieht das beschissen aus... war ja zu erwarten. Die Zeiten von Stargate sind vorbei Roland.

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Ist wahrscheinlich wieder so eine (in Relation) Low Budget-Produktion. Schade. :(

Bin mal gespannt wann HBO endlich mal Masters of the Air releast. Auf die Serie warte ich schon seitdem ich das erste mal davon gelesen habe (2011/2012). Das ist die 3. Miniserie von HBO mit einem 2. WK-Thema. Der Nachfolger von The Pacific. Da geht es um amerikanische Bomberbesatzungen. Wenn die das Thema so neutral darstellen wie sie es bei den vorangegangenen 2 Serien geschafft haben wird die Serie ein Pflichtkauf.

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mir wäre ein neue "Luftschlacht um England" eh lieber. Ich rieche hier beinahe den US-Patriotismus der für maximalen Gewinn sorgen soll.

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mir wäre ein neue "Luftschlacht um England" eh lieber. Ich rieche hier beinahe den US-Patriotismus der für maximalen Gewinn sorgen soll.

Bei Band of Brothers oder The Pacific hat man den US-Patriotismus auch stark zurückgenommen. Da ging es auch. Naja mal schauen...

McDrake

Bekanntes Gesicht
Bei Band of Brothers oder The Pacific hat man den US-Patriotismus auch stark zurückgenommen. Da ging es auch. Naja mal schauen...
Die haben mir auch gefallen. Geniale Serien. Da wären dann auch noch "Letters from Iwo Jima"/"Flags of our Fathers" zu nennen. Oder "Tora! Tora! Tora!"

Aber Emmerich ist ja jetzt nicht sooo der Regisseur für solche Dinge. Seine Filme sind doch "Hurra-Filme" mit recht wenig Tiefgang.

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Naja bei Midway hab ich auch so meine Zweifel. Aber Masters of the Air ist wieder ein Projekt von Tom Hanks, Steven Spielberg und HBO. Da sehe ich keine Probleme.

Oben Unten