Midway: Deutscher Trailer zum Weltkriegsepos

DominikPache

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.08.2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Midway: Deutscher Trailer zum Weltkriegsepos gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Midway: Deutscher Trailer zum Weltkriegsepos
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
4.325
Reaktionspunkte
370
So geil Fernszenen auch aussehen, in Nahaufnahmen sehen die Schiffe extrem künstlich aus.
Es springt mich förmlich an !
 

solidus246

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2011
Beiträge
1.584
Reaktionspunkte
330
Alter... sieht das beschissen aus... war ja zu erwarten. Die Zeiten von Stargate sind vorbei Roland.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.959
Reaktionspunkte
6.997
Ist wahrscheinlich wieder so eine (in Relation) Low Budget-Produktion. Schade. :(

Bin mal gespannt wann HBO endlich mal Masters of the Air releast. Auf die Serie warte ich schon seitdem ich das erste mal davon gelesen habe (2011/2012). Das ist die 3. Miniserie von HBO mit einem 2. WK-Thema. Der Nachfolger von The Pacific. Da geht es um amerikanische Bomberbesatzungen. Wenn die das Thema so neutral darstellen wie sie es bei den vorangegangenen 2 Serien geschafft haben wird die Serie ein Pflichtkauf.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.572
Reaktionspunkte
5.704
Mir wäre ein neue "Luftschlacht um England" eh lieber. Ich rieche hier beinahe den US-Patriotismus der für maximalen Gewinn sorgen soll.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.959
Reaktionspunkte
6.997
Mir wäre ein neue "Luftschlacht um England" eh lieber. Ich rieche hier beinahe den US-Patriotismus der für maximalen Gewinn sorgen soll.

Bei Band of Brothers oder The Pacific hat man den US-Patriotismus auch stark zurückgenommen. Da ging es auch. Naja mal schauen...
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.572
Reaktionspunkte
5.704
Bei Band of Brothers oder The Pacific hat man den US-Patriotismus auch stark zurückgenommen. Da ging es auch. Naja mal schauen...
Die haben mir auch gefallen. Geniale Serien. Da wären dann auch noch "Letters from Iwo Jima"/"Flags of our Fathers" zu nennen. Oder "Tora! Tora! Tora!"

Aber Emmerich ist ja jetzt nicht sooo der Regisseur für solche Dinge. Seine Filme sind doch "Hurra-Filme" mit recht wenig Tiefgang.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.959
Reaktionspunkte
6.997
Naja bei Midway hab ich auch so meine Zweifel. Aber Masters of the Air ist wieder ein Projekt von Tom Hanks, Steven Spielberg und HBO. Da sehe ich keine Probleme.
 
Oben Unten